3DS-Freundescodes

hey wollte bescheid sagen das ich jetzt mein ersatz gerät bekommen habe:

mein neuer fc steht jetzt in meinem Sig.

bitte den alten löschen :wink:

Könnte einer vom team bitte die auflistung von Orbulon in den anfangspost übernehmen? Dieser Manny da bekommts eh nicht auf die reihe :ar:

@Kaibasilisk

Ich hab deinen Code in der Liste aktualisiert. :slight_smile:

Nein, man bekommt leider keine Benachrichtigung, wenn man geaddet wurde. Schreib den Leuten am besten eine PN, denn nur so wissen sie, dass du sie adden möchtest.

Aber irgendwie find ich die Friendslist auf dem 3ds bisher total unnütz. Würde man wenigstens mit den Personen interagieren können indem man mit ihnen z.B. chattet und sie somit zum Spielen einladen könnte. Aber nein… die Miis stehen nur unnütz rum und man sieht nur den Onlinestatus. Ich versteh die Logik hinter dieser Friendslist nicht o0 denn verabreden muss man sich ja trotzdem irgendwie anders.

jo klar wegen adden machte anfangs e so jo
Amazon.de
blau heiss er ned grün alles klar :bg::bg::bg:

bei einstellung bei fl und da gehst auf karte löschen eben

@DasCryBaby
Ich habe kein Wort von deinem Post verstanden! Entweder schreibst du gescheit oder lässt es bleiben.

Wahnsinn, wie viele Posts der Thread nach so wenigen Tagen schon hat :smiley:
(Wenn ich meinen Freundescode noch ein paar mal schreibe, kann ich ihn bald auswendig :3)

Freundescode: 3609 - 1052 - 3295
Name: Maze

Btw ich bin 18, und joa…GameBoy-aufwärts bin ich ein Nintendo-Fan :slight_smile:

• ich schreibe das nur, da ich es immer gut finde, wenn man, bevor man jemanden addet, ein wenig über diesen bescheid weiß xP Bin auch öfters am Tag mal im Chat, falls jemand quasseln will :slight_smile:

Auch bei mir; schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr mich geaddet habt und auch geaddet werden wollt :slight_smile:

Bis denne :3

ich sagte ja blau is es und ned grün auqa

Halluu :smiley:
Melde mich auch mal.

Hier sind meine Daten, würde mich Freuen, meine Lieste mit ein paar netten Leuten aufzupeppen :heart:

Freundescode: 3609-1032-3439
Name: Lunicia

zZ zocke ich nur Samurai Warriors Chronicles (-) und Pokemon Schwarz :3

Bin grad in der 12. klasse und wohne in Frankfurt, wer interesse an Streetpass hat, auch mal melden oder so ^-^

Tschüssi :3

Hab jetzt auch meinen 3DS fürs Internet eingestellt. Mein FC steht in der Signatur.

Gruß
jojoxyz

mein Freundescode steht unten bitte kurz PN an mich mit Betreff: euer Mii Name Danke!

5241-1927-7135

:slight_smile:

spiele zZt nur Street Fighter 4 3D :wink:

So, hier mein Freundescode:

Will mich dann auch mal offiziell zur Verfügung stellen!

4382-1964-9656

Einfach ne PN an mich!

frage mich gerade warum meine 3DS-Sig nicht geht… naja

Hi, ich reih mich dann auch mal dazu ^^

Samurai Warriors ist mein Gebiet =) und nun zum Freundschaftscode: 2320-6118-2056

Hallo,

bin neu hier, würde mich über neue Freunde freuen.

Nick: Martin
FC: 0817 3734 0516

Hier mein FC!! Addet mich alle!

Sorry hab mich verdrückt könnt ihr den Beitrag löschen?

Hier meiner…