3DS-Freundescodes

Also bitte ne PN schicken wenn ihr mich geaddet habt ok ?

Mein code 0173 1282 8906

Bitte nur adden wer ich auch mehr oder weniger kennt

:bg::bg:Cool dass so viele schon einen 3ds haben!!:bg::bg:

Kein Bock mehr auf die ganzen FC-Suchtis, also wer meinen FC will, muss mich schon lieb fragen.

Oh.. da mein 3DS erst heute gekommen ist hab ich jetzt endlich mein Freundescode..
Freundescode: 0946-2230-2705 hab auch street fighter :slight_smile:

sigivoki 0001 3296 2656

add my

sigivoki 0001 3296 2656

@sigivoki naja, dass ist ja schon ein bisschen aufdringlich, aber egal hab mittlerweile mal alle geaddet, ma gucken wer mich auch addet, freue mich schon auf die ersten richtigen Spiele die Wifi unterstützen.

Sooo habs auch so gemacht, das ich alle geaddet habe, die 200 posts haben oder zum team gehören, sind sonst einfach zu viele ;D

Wer mich added, bitte in jedem Fall PN schreiben!! Und adden darf mich jeder. :wink:

Mein code: 3909-7498-4005

Nach ewigem Mitlesen hab ich mich endlich in diesem geilen Forum angemeldet! Freu mich schon auf Online-Action, wenn erstmal Mario Kart, Resident Evil Mercenaries und die ganzen Multiplayer-Burner draußen sind! Also, mein Code:

4081 5482 0283

mein Mii-Name ist Dani!

Hab alle geaddet die keine Einschränkung ( ab 200 postings usw.) im post stehen hatten.

Die Signaturen mit euren Freundescodes können ab sofort erstellt werden: http://www.nintendo-online.de/news/7902/3ds-freundescode-signaturen-jetzt-erstellen/

Bitte eine PN schreiben, wenn ihr mich addet :slight_smile: Bin gerade dabei, alle hier zu adden.

Mein Code: 0688-5241-7660

Heiße René

Hey Leute,

Bitte schreibt auch immer eurn miinamen dazu - sonst klappt das nicht…manchmal ist der forumnic nämlich ein anderer.

Hier nochmal min code+name:D

Name: bonehomie
code: 1203 9203 8978
Bis bald, bonehomie

Das klappt auch so, die anderen müssen dich nur adden. :wink:

@Isaac3k: Nice. :slight_smile: hab ich gleich in meine Signatur eingebaut. :bg:

Bitte aber darauf achten, dass die Signatur maximal 150 Pixel hoch sein darf! Also entweder ein Bild mit 150 Pixel ohne jeglichen Text oder ein Bild mit der Höhe 120 Pixel und dafür Text. :slight_smile:

Achso, dann is meine Signatur wohl ein bisschen zu groß?^^
Gut dann hau ich da mal was raus. ^^

mein freundescode lautet:

4296-2969-9265

bitte PN an mich wer mich addet

So - mit der Signatur unten ists jedenfalls am einfachsten - cooles Feature - THX!:ab:

ääh – klappt iwie nict.
Wie kann ich die Signatur anhängen? Hab die Grafik runtergladen und im Profil unter „Signatur bearbeiten“ alsBild hochgelden - was war falsch?? THX for help!

wie du siehst klappt es bei mir. Vielleicht einfach mal einen neuen Beitrag schreiben. Ich glaube ältere Beiträge bleiben von Signaturänderungen unberührt. Hast du den BB-Code verwendet?

- kann gelöscht werden -

kann man meine signatur sehen? ^^