3DS-Freundescodes

Yo geht wohl. ^^

Addet mich! :stuck_out_tongue:

Hehe, dein Kommentar beim 3DS. :smiley: btw habe 54 Freunde. xD

wie hast du die Signatur zentriert? Sorry, bin neu :ugly:

@strupics, hab ich, mach du auch pls :slight_smile:
@mfzb, hab dich auch geaddet.

add my wer spielen will!

sigivoki 0001 3296 2656

hab dich geaddet sigi :slight_smile: du mich pls auch (glaúbe du ahst mich sogar schon) :smiley:

Könnts ihr mich bitte alle adden, bin neu hier und ich denke so gehts schneller als mit PN :smiley:
2019-9640-8826

Danke im Vorraus
padawan1100

kein plan wo dein freindcode steht, wird langsam mühselig alle seiten durchzusuchen
wäre nett wenn alle codes im ersten post zusammengefasst werden können

@Kilano
Sorry total übersehen, hab mich grad erst registriert und musste dort den Code eingeben. Hab gedacht den würde man dann in der Signatur sehen, jedenfalls jetzt nachgeholt

Hab jetzt die ganzen 10 Seiten des Threads geaddet und ahb jetzt einen fiesen Handkrampf, sobald als möglich werde ich den Geaddeten PNs senden

bitte eine pn schicken,damit ich euch auch adden kann.

Bin gerade dabei, alle hier zu adden… uff

Infos wie in der Signatur…

So alle bis auf SirVival haben ne PN und wurden geaddet, noch einmal bitte ich zurückzuadden

@SirVival: EIne extra ist glaube ich nicht notwendig, ich aade dich mal :slight_smile:

Würde mich über ein paar Leute freuen, die hauptsächlich Street Fighter spielen.

Hallo! Bin hier im Forum noch ein Frischling, wie man sieht habe ich mich heute erst angemeldet. Ich verfolge aber eure Diskussionen im Forum schon ne längere Zeit, was auch dazu beigetragen hat dass ich mir den 3DS zugelegt habe.
Meine Freundin und ich sind total begeistert von dem kleinen Ding. Da in meinem Freundeskreis niemand einen 3DS besitzt bzw. sich in nächster Zeit einen zulegen möchte, wäre es super wenn mich ein paar Leute hier adden.

Danke schön.

[](http://3ds.nintendo-online.de/info/banner/)

Wer mich addet sollte Street Fighter haben :slight_smile:

Verfolge das Forum schon etwas länger :slight_smile:

Habe nun sei gestern auch einen 3DS. Mein Code ist in der Signatur. Schonmal danke für den Bannergenerator!

Was vielleicht toll wäre, wäre eine Art Übersicht von 3DS Usern nach Regionen und Namen + FC.

So…Hab jez schon wegen meinem beitrag 10 in meiner fs liste ^.^, würde mich über mehr freuen. :3

FC steht in der Signatur, Wer mich addet sagt bescheid oder schickt mir ne pn^^