was isn musashis und auf welchem schwierigkeitsgrad suchste das teil ?
btw: hab grad mit meinem humar 25 dark falz auf normal gemacht freu
was isn musashis und auf welchem schwierigkeitsgrad suchste das teil ?
btw: hab grad mit meinem humar 25 dark falz auf normal gemacht freu
das ist ein doppel saber, also in jeder hand einer. findet man auf hard beim dragon.
Hab das game durch keine kunst wenn man zwei wochen krank is.(ausserdem hat ich ja auch die dreamcast version) 8)
wie, durch, bis ultimate !!!
wie verwandelt man eigentlich boomas arm inne waffe ? hab ich nämlich grad vonnem booma auf hard bekommen…
edit : juhu hab grade vom drachen die musashis bekommen ! ^^
kann die aber noch nich ganz anlegen, fehlt noch ca 20 atp…
von mir auch mal ein AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH !!!
ich hab gestern den ersten boss gekillt, bin dann zum principal. bin in die caves bis kurz vorm boss… musste dann aber leider dringend was erledigen. hab das spiel dann verlassen. ne stunde später hab ich halt nochmal in den caves1 angefangen … aber nur so um zu leveln.
Heute morgen schalte ich den cube ein, und was sehe ich da? ich kann nur zu FORREST1 !!!
jammer
bye
Dwai
edit: ah ok … lag daran, dass ich ne mission angenommen hatte
wa habt ihr den für luck werte
Original von gunman
wa habt ihr den für luck werte
wenn du damit meinst, dass der wert „luck“ was mit item finden zu tun hat, muss ich dich enttäuschn…
ist der nur für critical hits oder was?
nochmal ein AAAAAAAAAHHHHH
ich hab jetzt den dritten boss gekillt, mit dem principal gelabert, und gespeichert.
wollte dann zum beamer, aber es gibt keine neue location … was geht?
bye
Dwai
luck bestimmt nur die critical hits ja…
wenn du alle 3 monumente (in forest2, caves2, mines2) aktiviert hast und den 3. boss machst, kannst du in die ruins…
dann vorsichtshalber (ich weiß nich genau ob das nötig is, mache es aber immer) einmal mitm telepipe zu pioneer 2 und mit deinem fetten auftraggeber labbeln, dann haste den wegpunkt sicher !