Ich habe gerade mit meinem Bruder zusammen den Endgegner von Cave besiegt. Wir haben abgespeichert und ausgemanch als wir neu gestartet haben war auf einmal der teleport zur Mine wech.Bitte sagt mir was wir falsch gemacht haben der Kampf war ganz schon hart.1-2:21
ICh habe auch Level 18, aber das schaff ich einfach nid. Ich baller dem immer von einem Teil seinen Schutzpanzer weg und dann immer wieder druff. Aber irgendwann gehen mir dann die Heilmittelchen aus, weil man diesen lilanen Schüssen von dem ja nid ausweichen kann oder doch ?
Das Abspeichern im Multiplayer bringt bei PSO nichts. Es werden nur Charakterdaten abgespeichert. Ich hasse es auch wenn ich so weit mit nem Kumpel gezockt habe und nächstes mal wieder neu anfangen muss!
Original von MisterMichi
Welchen Char und welche Waffen hattest du ?? Ich schaff den nicht !!
Ich hab nen level 23(jetzt) aber woh ich ihn besiegt hatte wa ich level 18 und hatte ne shot+12 aber des schöne wa ja ich hatte nen heilzauber alsoh mit einma monofluid kan man sich 3 ma heilen alsoh hatte ich 10xmonofluid und 10x monmate +eine scape doll dan überlebt man dehn ohne probleme!
aber eins sach ich der endgegner von mines des is ne drecks sau den hab ich nich ma wirklich schaden gemacht…!
Ich weiss ja nicht was ihr für probleme mit dem cave boss habt. ich hab den mit meinem ranger lvl 11 besiegt. Jetzt bin ich auf lvl 32 und zock jeden boss ohne probleme ab.
Also so wie ich das verstanden habe muss man erst einen Abschnit im einzel durchspielen also den Endgegner töten und dann hat man den nächsten Abschnit auch im multi. Dafür muss aber der CHAr der den Endgegner getötet hat Player 1 sein.1:2:14
jo is etwas nervig, dass man zwischendurch mal single machen muss, aber man gewöhnt sich dran …
auf jeden fall is bei uns ersma freude ausgebrochn, als wir zum ersten mal in hard warn, denn da bekommt man gleich viel mehr exp
den strählen kann man ganz einfach ausweichen.einfach von der einen zur andren seite der plattform rennen.ne ganz weite acht is am besten.
telepipes gehn imma weg wenn man des spiel beendet.
bye