ein Dorfbewohner möchte gerne eine Birne haben und da möchte ich ihn doch nicht enttäuschen. Bei mir gibt es aber keine Birnen, nur Pfirsiche. Wenn also jemand so freundlich währe bei Nooks Laden mit dem Code mir eine solche zukommen zu lassen währe ich zu tausendfachem Dank verpflichtet.
Mein Spielername ist: Thomas
Und die Stadt ist: Ciramond
Ähm irgentwie will ich mal fische fangen oder insekten fangen aber dafür brauch ja ne Angel oder n Kächer um die zu fangen bloß ich kann die nicht kaufen. Wann kann ich die kaufen oder will jemand mir die schneken?
Stadt: Walusumi
Name:-----Andre (die striche sollen leerzeichen sein,die leerzeichen müssen sein weil ich mich so ausversehn genannt habe, das nervt manchmal ziemlich).
Wenn Yoshigruen z.B. einen Pfirsich haben möchte (Und das mit den drei Leerstellen am Anfang richtig war, fünf waren von Platz her gar nicht möglich), dann währe der Code:
9tzDaZ#aqSMBVZ @S5hnzvSkDKVKR
Ziemlich umständlich die ganzen Buchstaben dann einzugeben, aber es geht und darauf kommt es an. So sieht der Code dann auf jeden Fall in etwa aus.
Original von Randamaster
Doch, doch das geht: Anleitung Seite 19…
Wenn Yoshigruen z.B. einen Pfirsich haben möchte (Und das mit den drei Leerstellen am Anfang richtig war, fünf waren von Platz her gar nicht möglich), dann währe der Code:
9tzDaZ#aqSMBVZ @S5hnzvSkDKVKR
Ziemlich umständlich die ganzen Buchstaben dann einzugeben, aber es geht und darauf kommt es an. So sieht der Code dann auf jeden Fall in etwa aus.
ähm ja meine ich 3 leerzeichen ^^. Für wen ist der jetzt, für mich? :), wenn ja, danke für den phirsich ^^.
Ja, ich muß das doch Demonstrieren und wenn es nicht funktionert, dann habe ich mich doch vertippt… Wie kann man die Früchte eigendlich pflanzen? Die Bewohner reden ständig davon, aber hinbekommen habe ich das noch nicht. Loch graben -> Frucht rein -> Loch zuschaufeln? Loch graben funktioniert ja, aber er wirft die Frucht nie rein, sondern davor… Irgendwas mache ich falsch… X(
Guten Abend…
einer emienr Bewohner möchte gern einen Pfirsich, den würd ich ihm gern geben, allerdings wachsen bei mir nur kirschen
kann mir einer wohl einen code für nen Pfirsich geben…??
Also bei Pfirsichen kann ich helfen, erst einmal an virrus mit Matze und Rheda:
%6ufipO&LNBxGM
32hRKVb9Hxtx%K
Das „Oh“ kann auch eine Null sein…?
Nun an
Master Cube mit Daniel und Hyrule:
&5I0sd7aN29qxV
&qqzcArks5EqNi
Die "Null kann auch ein „Oh“ sein :dd:
…aber hat denn keiner von Euch eine Birne für mich? Andere Früchte wie eine Kirsche würde ich erst einmal auch nehmen, das kann nicht schaden. Eventuell kann man die ja auch einpflanzen…?
Hat zufälig jemand kleingeld für mich? Brauch nur noch 4000 sternies und das kann dan doch etwas länger brauchen. Kirchn oder Birnen wären auch nicht schlecht…
Ämh ja in meiner Stadt wachsen viele Kirschen aber ich hbae sie gestern abgeerntet und jetzt wachsen keine neuen.
Ich schätzmal das dauert seine Zeit.
Wenn ich welche habe könnt ihr sie bekommen.^^
PS. Juhuuuuuu ich habe die Angel. :bg:
Für den ders braucht ich hätte ne Kokusnuss.
Einfach mal melden.
EDIT:
Okay ich bin ja heut großzügig.^^
So Randamaster:
EUnNaRZSkKmNm8
Fng%uqbzkQMb3Q
Rüdiger:
nCn89cUgcUh%Uh
xq7BQY8wBn85Gs
Yoshi:
%O%Kni7ILm@nd2
WR8yCjy&eKXlaZ
das soll entweder ne null oder nen O sein kA^^
So das soll haupächlich für die sein die kein GBA/GBA-KAbel haben und somit keine Möglichkeit haben auf die Insel zu gelangen.
Planzt die Kokusnuss und lasst eine Palme gedeien :bg:
Original von Master Cube
Erstmal danke Randamaster!
Ämh ja in meiner Stadt wachsen viele Kirschen aber ich hbae sie gestern abgeerntet und jetzt wachsen keine neuen.
Ich schätzmal das dauert seine Zeit.
Wenn ich welche habe könnt ihr sie bekommen.^^
PS. Juhuuuuuu ich habe die Angel. :bg:
Für den ders braucht ich hätte ne Kokusnuss.
Einfach mal melden.
EDIT:
Okay ich bin ja heut großzügig.^^
So Randamaster:
EUnNaRZSkKmNm8
Fng%uqbzkQMb3Q
Rüdiger:
nCn89cUgcUh%Uh
xq7BQY8wBn85Gs
Yoshi:
%O%Kni7ILm@nd2
WR8yCjy&eKXlaZ
das soll entweder ne null oder nen O sein kA^^
So das soll haupächlich für die sein die kein GBA/GBA-KAbel haben und somit keine Möglichkeit haben auf die Insel zu gelangen.
Planzt die Kokusnuss und lasst eine Palme gedeien :bg:
hey du hast mein code an den falschen verschickt… der typ sagt das einen anderen gehört ^^*
Also nochmal
—Andre (die — sind ingsgesamt 3 leerzeichen)
Walusumi