ja hallo, geht das? oder blockt mein char ab und zu von alleine? mit dem hunter komm ich gar nicht zurecht, da ich die angriffe der gegner nich abwehren kann ;(
bye
Dwai
ja hallo, geht das? oder blockt mein char ab und zu von alleine? mit dem hunter komm ich gar nicht zurecht, da ich die angriffe der gegner nich abwehren kann ;(
bye
Dwai
Hm…beim alleine zocken isses echt n bisl problematisch…vorallem am anfang!
Aber später, vorallem wenn du mit andern zockst gehts. Brauchst halt deckung von den andern. wenn du von 20 übermächtoigen gegnern alleine angegriffen wirst, haste natürlich keine chance! als Hunter auf jeden fall immer genug HEAL mitnehmen
hm …
jetzt weis ich warum die meisten nen Ranger spielen
naja, ich werds nochmal als hunter versuchen.
bye
Dwai
Original von Dwai
hm …
jetzt weis ich warum die meisten nen Ranger spielennaja, ich werds nochmal als hunter versuchen.
bye
Dwai
ja, aber ranger macht meiner meinung nach net so viel bock. außerdem zieht man als Hunter viel mehr und bist näher am geschehen. Finds macht mehr spaß, is aber geschmackssache!
so, hab nen neuen Humar erstellt. kauf mir gleich heilzeugs
bye
Dwai
du musst nur darauf achten, dass du keine/sehr wenige miss bei den gegner machst, dass heisst auf dein ATA aufpassn. wenn du die gegner nämlich immer triffst und nen bissl mit taktik ran gehst wirste nich oft getroffn.
fuer die male wo du getroffn wirst hat der humar ja resta
Ich finde Ranger viel lustiger !! Da komm ich mir vor wie ein Sniper !!
Ist aber echt Geschmackssache !! :rolleyes:
Und: Mein Blockt fast immer, wenn er mal getroffen wird !!