:kaffee: ah ja.. Call of Duty
juhu Call of Gähn :kaffee:
Aus Multiplayerperspektive bin ich ohnehin draußen, aber ich hoffe zumindest wieder auf eine Kampagne, die mir halbwegs Spaß macht. Bei den beiden Rebootteilen von Modern Warfare wollte der Funke nicht überspringen und Cold War ist mittlerweile auch etwas her.
Wobei ich es immer noch sehr schwach finde, dass sie den Multiplayer vom Original-Modern Warfare 2 nicht geremastered haben. Wahrscheinlich Angst, dass viele von dem neuen Teil dann doch lieber den „alten Schinken“ spielen.
Ein neues CoD ist eigentlich etwas, auf das ich mich freue.
Erst kürzlich habe ich mich der Kampagne mal zugewandt und die ist wirklich gut inszeniert. Bis dahin habe ich eigentlich nur den MP und Warzone gespielt.
Was mir Sorgen macht: Es wurde noch nicht gesagt, ob WZ ein Update bekommt und - das ist wirklich des Pudels Kern - ob man seine Ingame-Sachen für diesen Fall diesmal behalten kann.
Du spielst auf die Abschaltung von Warzone nächsten Monat und den forcierten Wechsel zu Warzone 2.0 an? Sowie ich das mitbekommen habe, wird es kein Warzone 3.0 geben und MW3 mit Warzone 2.0 verknüpft werden. Deine Inhalte dürften also sicher sein.
Vielen Dank!