Bislang war es immer so, dass es für jedes Nintendo System einen eigenen Schnäppchen-Thread gab, da man aber auf kurz oder lang irgendwann alles doppelt posten muss und nicht klar ist, wo man zum Beispiel amiibo Schnäppchen posten kann, gibts nun einen allgemeinen Thread, in dem alle Schnäppchen, die etwas mit Nintendo Produkten zu tun haben, gepostet werden können.
Ich hab dazu noch die Uhr und die Wetterstation genommen als Gratis Zugabe.
Ich hab mir Mario aus der Super Mario Collection vorbestellt und Donkey Kong genommen.
Ufff, 8€??!!
Deck dich mal mit ein paar davon ein, der Preis ist ja echt unschlagbar!
Ich hab gerade mal in dem Prospekt für den Real in Mülheim-Kärlich (bei Koblenz) geguckt, leider gibts bei uns kein Angebot
Vielen Dank für die Info ! mit etwas Action hab ich jetzt einen weißen N3DS geordert.
Erst gab es nur weiß.bis ich überlegt habe war weiß Weg und schwarz wieder da.als ich dann nach schwarz geschaut hab waren beide ausverkauft…gerade als ich die Seite verlassen wollte hab ich nochmals in meinen warenkorb geschaut und da war noch ein weißer vermerkt. Hab dann für (mom) unschlagbare 154€ zugeschlagen. Jetzt gerade sind beide nicht mehr da aber ein tip am Rande. Der warenkorb reserviert die artikel für 30min. Also mehrmals reinschauen ob nicht wieder was verfügbar ist