ep1 langweillig, ep2 besser?

hallo,

also mir hat das erste level von ep1 super gefallen (forrest allg.). die späteren levels fand ich total langweillig (vor allem caves würg) … ich bin lieber im freinen unterwegs.

ich hab bei episode2 nur mal kurz den tempel angespielt … gibs später in ep2 noch ein paar aussenlevels?

bye
Dwai

Ich glaube es gibt noch einen Dschungel !! Und ein Unterwasser Level oder ???

vom grafischen her desehen is episode 2 schon viel besser, aber irgendwie mag ich bis jetz episode 1 lieber (ausnahme caves :wink: )…

nur doof dass ich in ep2, einfach nich im temple_beta weiter komme ;(

bye
Dwai

Cave ist doch absolut cool, habt ihr euch schonmal die stylischen Lavawände angeschaut ?

cYa r0b

Jo, schönes Lava !! Aber mir gefällt Caves auch nicht !!

wie schon gesagt, ich bin viel lieber im freien unterwegs.

tschö
Dwai

Ich find die Caves am coolsten.

mom gehn mir die ruins ordentlich auf die nerven … aber die ahben die beste musik in episode1 :slight_smile:
aber nerven tun die ruinen trotzdem :frowning:

bye
Dwai

ep 2 ist komplett neu für den GC. die grafik ist vor allem in der CCA top. aber der endboss in ep 2 ist noch schwerer als alles was ihr bisher besiegt habt. die restlichen bosse sind von ep 1 abgekupfert

Also die die mit dem zweiten Boss von ep. 1 probs haben, sollten ep. 2 lieber nicht anfangen, is nämmlich fast der gleiche, nur im ersten Lv.

@LoN: Das meinst du nicht ernst!!! NEIN!!! Naja, sieht der nur so ähnlich aus oder ist der der gleiche? Weil wenn der immer noch so schwach ist besieg ich den mit meinen 24Leveln (später dann noch mehr wenn ep1 durch hab) locker Naja, ich werde erstmal ep 1 durchzocken im Normal modus und dann ep 2. Um ehrlich zu sein hab ich mal mit lvl. 19 gaanz kurz ep2 angezockt und naja dann wurde es im Tempel etwas zu schwer und ich hab lieber ep1 weiter gemacht. Aber das haben die doch extra gemacht das wenn man ep1 fertig hat ep2 weiter macht, oder?

man kann in ep2 nach temple und spaceship ins frei an den strand , in den jungle und auch ins gebirge danach muss man sich unter wasser weiter durchkämpfen

:)) :stuck_out_tongue:

Original von gunman
ep 2 ist komplett neu für den GC. die grafik ist vor allem in der CCA top. aber der endboss in ep 2 ist noch schwerer als alles was ihr bisher besiegt habt. die restlichen bosse sind von ep 1 abgekupfert

Hm??? Ich dachte es gab 2 teile für die dreamcast…also einmal Version 1 und version 2. ist das net einfach zusammengepackt worden auf dem gamecube??? oder war Das doch was andres???

v2war nur ein besserer V1

Achso, hab ich noch garnicht gewusst @gunman. Warum ist die denn nie in EU raus gekommen die Version 2?