Mochte die Demo Beta Worldwide Beta Test Demo „Leave your Inazuma Mark on the World!“ schon sehr gerne. Hoffe, dass sie zum vollen Release auf Steam dann auch eine Controller-Layout-Option bieten, und nicht nur den standardmäßigen XBox-Controller supporten. Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, werde aber wahrscheinlich auf einen Sale warten, bis ich es mir zulege.
Aber auch interessant:
Das klingt ja schon so, als wollten sie für die Switch 2 Version tatsächlich mehr Geld haben. Wer kauft das denn dann auf der Switch 2, lmao?
Ich bin schon seit der Demo komplett hyped auf das Spiel und jetzt sogar noch mehr, vielleicht ist sogar eine Vorbestellung auf Steam drin. Hoffe nur, dass es auch ein „vereinfachtes“ Gameplay im Offline Modus gibt. Das Spielsystem ist im Vergleich zur Strikers Serie deutlich komplexer (Gott sei Dank), dafür braucht man schon sehr viel Übung um überhaupt erstmal richtig spielen zu können und wenn man mal mit Kumpels auf der Couch hängt, will man nicht erstmal stundenlang alles erklären müssen.
Freut mich, dass es endlich kommt
Angekündigt ist noch der Commander Mode, von der Beschreibung her wirkt das allerdings eher wie ein einmaliges Zuweisen der Rollen/Strategie und dann ist nur noch zuschauen angesagt:
Oh, ich wusste gar nicht, dass das Spiel auch ein Steam Release bekommt!
Habe es mir gleich mal auf die Wunschliste gepackt! Freue mich drauf! ^^
Noch abstruser wird es wenn man Sieht das für die Deluxe Version schon die Switch 2 mitgelistet ist und diese nur 10€ über dem Preis der normalen Version liegt.
Was ist also der Plan? Ich wäre ja von einem 10€ Aufpreis für die reguläre Switch 2 version ausgegangen aber dann wäre die reguläre Switch 2 Version genau so teuer wie die Deluxe Switch 2 Edition, und das macht ja garkeinen sinn.
Irgendwie schon sehr seltsam.
Taugt die Reihe eigentlich was wenn man jetzt selber nicht so der Fußballspieler ist aber Fußball-Anime (Blue Lock, Tsubasa…) und RPG mag? Scheint zumindest mein Eindruck, aber wenn man dann auf dem Feld ich sag mal wie in Fifa normal spielen muss wäre ich raus
Wenn man die Website auf Japanisch stellt, kriegt man für die Standard-Edition folgenden Preis genannt: 8.910 Yen
Die Switch 2 Version ist mit 9.210 Yen dabei. Umgerechnet nicht mal 2€ mehr. Könnte natürlich bei uns dann ein Aufpreis von 5€ werden. Trotzdem alles sehr seltsam xD
Wirklich „normal“ spielen muss man nicht. Hab den ersten Teil auf dem DS damals sehr gemocht, da musste man sämtliche Spieler mit dem Touchpad durch das Zeichnen von Linien dirigieren. Bei diesem Teil jetzt fällt das natürlich weg, aber es ist immer noch mehr ein RPG als ein „echtes“ Fußballspiel. Bin auch absolut kein Fußballfan, und auch nicht so der große Anime-Schauer, aber die Spiele finde ich trotzdem echt nice.