mach eben ma mit mir ne zeit aus, dann kannst dir ma die HIlde cane usw abholn…
jetzt?
wargs, hab eben bemerkt, dass ich ausversehen den falschenchar gelöscht hab … wollte meinen FOmar löschen, hab aber meinen FOnewn gelöscht … zum glück hatte ich die wichtigen items nem anderen Char übertragen … werd nacher nach feierabend gleich nen neuen FOnewn erstellen, nur doof dass ich jetzt keine TechDisks mehr hab
tschüss
Sharwan
Original von LoN
Ich sammle 1 Stunde Mesetas, und nach einer halbe stunde online is alles wieder futsch 8)
FO sind teuer, verdammt teuer…
da kann ich dir nur zustimmen, sparen is da nicht…
Original von bubiballerer
[quote]Original von LoN
Ich sammle 1 Stunde Mesetas, und nach einer halbe stunde online is alles wieder futsch 8)
FO sind teuer, verdammt teuer…
da kann ich dir nur zustimmen, sparen is da nicht… :([/quote]
Sparen… hehe…aber nicht mit einem FO Char. habe höchstens 20’000 Mesetas auf Lager wenn ich gerade mal ein paar Quests mache
nur wenn du die teuren zauber verwendest, benutz die billigen, die sind auch gut
mit den einfachen zaubern kommst später aber nich weit …
doch, denn eben die machen auf lvl 30 am meisten schaden, foie hat da ohne amp. ne ATP von ca 1800
rafoie nur ca. 900
gehn aber nich auf alle gegner …
dafür machen sie schaden
bringt dir nix, wenn du umzingelt bist
und für einen Gegner der auf Feuer, also ne foie allergisch ist, nehme ich doch nicht ne Zonde die halb so viel schaden macht
Ja, aber wenn es gemischte Gruppen von Gegnern sind (alle versch. Zauberschwäche). Kannst du nicht alle angreifen wenn die dann nur ein paar Schaden haben. Oder mach Rabarta, damit kannst du die Gegner einfrieren und dann alle nacheinander abschiessen.
Sascha :)
nimm die attacke die am meisten trifft und bei dir auf dem höchsten level sind, nur in dem höheren schwierigkeiten sind el. schwächen sehr wichtig