FO-Probs

hallo,

ich spiele ja jetzt einen FOnewn (lv11), und stelle mir die Frage, was ich mache wenn mir meine TP-Items bei nem längerem BOss-Fight ausgehen … ich hab meinem Mag fast nur Moon Atomizer gegeben, d.h. ich bekomm nur nen Bonus auf MIND und DEF … kann also keine taugliche Waffe tragen …

naja, ein anderes Problem ist, dass ich nie geld hab, da alles für moonatomizer (mag) und für monofluid draufgeht …

vielleicht mach ich doch nen Melee-FOmar …

tschüss
Dwai

tja, nimm eben von allen 3 sorten (Mono, Di, Tri - Fluid) 10 mit, müsste ganz gut gehn, achja was geld angeht, items sammeln und verkaufen.. ich mach so pro run ca 100k Meseta

ich sammel mit meinem lv 11 FOnewn jedes item auf … trotzdem reicht das geld nicht ;/ und ich verschwende auch nix … ich schies auch nicht daneben …

naj, egal … ich mach jetzt nen FOmar mit Slicern (2 Mags … ein POW/DEX und ein MIND)

bye
Dwai

schlechte idee :wink:
Slicer is sehr schlecht fürn FOmar…
trade fürn Doublesaber.. imho die beste wep fürn FOmar ,)

naja, schonmal rainbow baton gesehn? :wink:

tschö
Dwai

noch nie in aktion ^^;
trotzdem, ich kann dir nur davon abraten Slicer zu benutzen, hab sehr schlechte erfahrungen damit gemacht ^^;

hab gestern abend nen FOmar damit in aktion gesehn :wink:
von 6 leuten haben mir 4 Slicer empfohlen, einer meinte slicer&saber, und du meinst keine slicer :wink:

ich werd mit beidem rumrennen .. .erstmal bissl losslicern, und dann bissl säbeln :wink:

tschö
Dwai

meine Merchgun (rare x&x combat) und mein DOublesaber reichen auch :wink:
hab NIE TP probs :wink:

mal ne frage zu den MAG, also ich kann iihn ja was zu „essen“ anbieten , weie wirkt sich das auf mein Charakter aus??

also
1 pow = 2 ATP bei dir
1 dex = 1/2 ATA bei dir
1 mind = 2 MST bei dir
1 def = 1 DFP bei dir

so wirkt sichs aus :wink:

Original von Darkzapp
also
1 pow = 2 ATP bei dir
1 dex = 1/2 ATA bei dir
1 mind = 2 MST bei dir
1 def = 1 DFP bei dir

so wirkt sichs aus :wink:

thx, und sag mir bitte welche Klasse was braucht,

OK, lies auf www.psoquest.com nach, da steht das alles drinnen.

pf.. is verschieden

also bei HU’s würde ich ma POW + bisschen Dex empfehlen
des selbe für Ranger… Pow + Dex
bei FOs… einfach nur mit fluids füttan

ich spiel jetzt doch nen HUmar g

kumpel will nen FOmarl zocken … daher

tschüss
Dwai

lame…
spiel ne HUcaseal :wink:
die rockt echt… du meins zwar „Ach du liebe scheiße, ohne resta komm ich net durch“
tja.. da liegsu falsch.. des geht verflucht gut…

hm … aber irgendwie is mir der HUmar doch zu doof …

ach verdammt …

dann probier ichs doch wieder mit meinem FOmar_melee G

hastt aber recht gehabt mit den slicern … irgendwie komm ich mit denen nich so ganz klar :wink:

tschüss
Dwai

die Force’s sind doch immer noch am besten. komme mit meinem FOnewearl tip top zurecht. Klar, du brauchst am Anfang verdammt viel Geld und Geduld, aber wenn du genug gelevelt hast, kannste auch die besseren Schusswaffen benutzen und brauchst die Techniken selten. Aber bis du ein hohes Level hast… uhhhhhh

Ps. Bin Lv.50 :smiley:

nun, ich hab nen lvl 50 FOmar
ich könnt ohne mein elyson net leben… wegen Rafoie :wink:
wenn ma ein FO anfangt, sollte ma mindestens ein paar gute items dafür ham :wink:

mein FOnewn macht mir ja eigentlich spass … aber mich nerven die enormen kosten …

tschüss
Dwai

ps: zapp, dann geb mir mal gute items :wink:

Ich sammle 1 Stunde Mesetas, und nach einer halbe stunde online is alles wieder futsch 8)
FO sind teuer, verdammt teuer…