Fragen zu PSO (z.b.

HAllo,

1. Wie zeige ich diese grußkarten, ich bekomme das nicht hin.

2. wenn ich ne Mission auf meine MC abspeichere, und die Mission durchzocke, bleibt da die Mission bespeichert ??? also bei mir nicht, wenn ich offline spiele da steht immer was mit download bei der Hunter guilde, wie kann ich die Mission behalten ??

3. was ist nen RABBIT WAND ??? habe ich geschenckt bekommen kann es aber nicht benutzen ;( noch nicht :wink:

4. (und jetzt die Krönung :stuck_out_tongue: ) wie heile ich andere spieler mit Rasta und Anti??

mfg gregor

edit/ 5. noch eine hat wer ne Tastatur oder nen Ascii Controller, geht das überhaupt, bin da nen bißchen skeptisch.

um andere zu heilen muss das zauberlevel größer als 3 sein

Original von gunman
um andere zu heilen muss das zauberlevel größer als 3 sein

zählt das für die Unterstützungszauber auch??

ja, für alle unterstützungszauber, anti weiss ich net da der nur nis lv 7 geht

vielleicht passt das nicht ganz hier rein - aber wie ist das Spiel? Empfehlenswert? Ich überlege mir gerade, ob ich’s mir holen soll, also online. Das wären ja dann mit Adapter und Spiel 110€…ganz schön viel, lohnt es sich?

Original von Son-Jemmo
vielleicht passt das nicht ganz hier rein - aber wie ist das Spiel? Empfehlenswert? Ich überlege mir gerade, ob ich’s mir holen soll, also online. Das wären ja dann mit Adapter und Spiel 110€…ganz schön viel, lohnt es sich?

also ich war am Anfag auch sehr skeptisch, aber ich finde es HAMMMMMMMMMMMMERRRRRr geil :smiley:

könnte jemand meine Fragen noch beantworten

Original von Son-Jemmo

Ich war auch sehr skeptisch und habs mir eigentlich nur bestellt um Offline im Splittscreen mit meinen Freunden zu zocken, aber ich weiss jetzt schon (habs erst seit zwei Tagen) das ich es unbedingt mal online probieren werden muss.

Also wenn dir Diablo gefallen hat dann wirst du dieses Spiel lieben, und ich bin sogar so jemand der Diablo immer kritisiert hat weils einfach um nix anderes geht als um Items, is bei PSO ähnlich nur finde ich ist das drumherum einfach besser gemacht als bei Diablo.

Original von PaPaNoAh

Also wenn dir Diablo gefallen hat dann wirst du dieses Spiel lieben, und ich bin sogar so jemand der Diablo immer kritisiert hat weils einfach um nix anderes geht als um Items, is bei PSO ähnlich nur finde ich ist das drumherum einfach besser gemacht als bei Diablo.

kann ich nur zustimmen,

aber bitte kann mir jemand noch die restlichen Fragen beantworten ;( ;( ;( ;( ;(

Original von gregor
HAllo,

1. Wie zeige ich diese grußkarten, ich bekomme das nicht hin.

2. wenn ich ne Mission auf meine MC abspeichere, und die Mission durchzocke, bleibt da die Mission bespeichert ??? also bei mir nicht, wenn ich offline spiele da steht immer was mit download bei der Hunter guilde, wie kann ich die Mission behalten ??

3. was ist nen RABBIT WAND ??? habe ich geschenckt bekommen kann es aber nicht benutzen ;( noch nicht :wink:

4. (und jetzt die Krönung :stuck_out_tongue: ) wie heile ich andere spieler mit Rasta und Anti??

mfg gregor

zu1 man drückt zuerst y und dan X

zu2 weiß ich immer noch nicht

zu3 weiß ich jetzt was es ist

zu4 erst ab lvl 3 der tech.

und nochmal vielen Dank für die die sich zeit genommen haben mir diese Fragen zu beantworten X( .

mfg gregor