Fragen zu PSO

Hi habe einige Fragen zu PSO

1.Was hat es mit dem photon Blast auf sich bzw wann und wie kann man ihn benutzen?
2.Wie wird bestimmt welchen Mag man bekommt und kann man ihn auch weckseln?
3.Wiso hat der Mag eigene Lv Werte
4.Kann jede Klasse alle Zauber benutzten ?
5.Wie hoch kann das lv eines Zaubers sein ich habe bis jetzt nur LV1 zauber gefunden
6 Gibt es noch andere Techniken oder nur die die auch in der Anleitung stehen
7. Was unterscheidet einen Hunter von einem Ranger den mein Hunter macht mit ner Schusswaffe genau soviel Schaden wie ein Ranger auf dem gleichen Lv.

für Antworten wäre ich dankbar da ich noch totaler Noob bin.
:baby:

Hi

Also zu

1. der Photon Plast ist eine Art energie absonderung deines Mags die sich durch verschiedene Arten bemerkbar macht zB verstärkung des Charackters oder ein Angriff.

2. Der Mag verändert seine Form ganz beliebig es kommt halt immer darauf an mit was für Sachen du ihn fütterst.Und du kannst mehr als einen Mag besitzen und sie jederzeit tauscghen es gibt nämlich sogenante invincible Mags mit denen ist es so wenn ihr Photon Plast voll ist machen sie dich für eine gewisse Zeit unsterblich das ist besonders nützlich wenn du bei einem Endgegner ankommst.

3.Der Mag hat seine Lv werte weil du ihn durch das füttern aufleveln kannst immer wenn ein Balken mit den Stats voll ist geht der Mag ein Lv hoch.

4.Nein nicht jede Klasse kann jede Zauber benutzen denn es gibt ja auch Androiden die nicht Zaubern können. Und es gibt dann noch das Problem mit den Lv. des Zaubers da alle Zeáuber bis Lv 30 gehen kannst du wenn du zB mit einem Hunter spielst kannst du ihn nur bis Lv 15 steigern nur Force können Zauber bis Lv 30 benutzen.

5.Wie gesagt es geht bis Lv 30 aber nur für Force da die anderen Charaklassen nur bis Lv 15 können.

6.Wenn du im Technikbereich im Spiel deines Charakters schaust siehst du alle Techniken die es gibt.

7.Ein Hunter ist ein Nahkämpfer und ein Rancher ein Fernkämpfer(also mit Schusswaffen) das heist soviel wie dass ein Hunter nicht alle waffen des Ranchers benutzen kann und ein Rancher nicht alle Waffen des Hunters. Meiner Meinubg ist aber dass die Hunter die bessere Charaklasse ist da sie wenigstens eine Herrausforderung sind da sie nah am Gegner kämpfen.

Also da du ja Noob bist wünsch ich dir viel erfolg in PSO und wenn du mal jemanden siehst der [KoA-Neo] heist sag Hallo und Danke zu ihm denn das bin ich :slight_smile:

Das ist traurig, dass ihr über PSO redet und ich nur zugucken kann…tja…werd mir PSO nur wegen der monatlichen Gebühr nicht holen!

He Danke für die Antworten ich spiele es aber im Moment nur offline ich warte auf eine andere Zahlungsmöglichkeit.

ja und ich muss noch warten bis ich meinen BBA bekomme :frowning:
scheisse hätte ich gewust das es in österreich erst eine woche später rauskommt, dann hätte ich es schon früher bei spielegrotte bestellt :frowning:

Original von Genesis
ja und ich muss noch warten bis ich meinen BBA bekomme :frowning:
scheisse hätte ich gewust das es in österreich erst eine woche später rauskommt, dann hätte ich es schon früher bei spielegrotte bestellt :frowning:

Kommt das ganze in der Schweiz auch erst ne woche später oder sind die einfach so blöd und habens nicht?

Ist das richtig ? Ich habe irgendwo gelesen das der Mag sich dreimal verändert einmal auf stufe 5 dann auf Stufe 35 und dann auf Stufe 50.Dabei bekommt er jedesmal nen neuen Namen und anderen Blast sowie neues Aussehen immer davon abhängig was man ihm beim Llup auf 5, 35,50 gegeben hat.Das würde ja auch erklären warum es nur 3 Plätze für Blasts gibt.
Ist das richtig oder kann der sich auch zwischen denn oben aufgeführten Lv ändern?

meine fresse die mag´s(i hab 2) sind ja ne wissenschaft für sich …ich hab mich bis jetzt nich viel um meine gekümert aber wen i seh wat die mir bringen dan werd ich sie ma „füttern“

Ja die sind wichtig

KANN mal jemand auf die Frage antworten

BItte1-2:21 1-2:22

die mags koennen sich oefter als 3 mal verwandeln, sie koennen aber nur 3 photon blasts lernen soviel ich weiß…
die wichtigen veränderungen sind glaube bei level 10, 35 und 50, da sie dort ihre 3 PBs erlernen koennen.

btw: ich zogge auch nur offline, weiß auch noch nich ob ich online zoggen werde, wenns ne andre zahlungsmölichkeit gibt, weil 50 € + 9 € monatl. is einiges :(((((

aber selbst offline rult das game irgendwie…

Habe was dazu gefunden :smiley:

Ich hab jetzt auch mal eine Frage .

Weiß jemand vieleicht zufällig wie man die GBA-Linkfunktion freischalten kann ?( .
In der Anleitung steht das man dafür betimmte Quests bestehen muss, aber ich weiß nicht welche und ich habe keine Lust dafür alle Sidequests zu machen.

kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
schonmal danke :slight_smile:

@DoomBr!ng3r Es ist nicht wahr dass sich die Mags mehr als dreimal verwandeln können jedenfalls nicht selbstständig. Manchmal kann man durch bestimmte Items die man findet einen Mag verwandeln aber diese Teile sind sehr sehr selten ich spreche aus eigener erfahrung denn ich bin alteingesessener PSO spieler von der Dreamcast und hatte so ca 1500 Std spielzeit ich weis ne ganze Menge über PSO aber leider nicht alles :frowning:

Und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal die HP des damals zu Dreamcastzeiten (ich weis nicht ob er es heute noch ist) größten PSO-Clans Deutschlands anschauen.
Ich bin übrigens auch ein Member von diesem Clans und heise in PSO [KoA-Neo].

Die Addy ist www.koa.gaia.de.vu

Gruss neophan