kahnn man echt gamecub online spielen??wusst ich bisher garnet !das modem muss man bestimmt extra kaufen oder???achso noch ne frage hab zu hause ja flatrate von t-online kann man das mit der konsole dann irgendwie anschließen oder muss man extra was anmelden???
Original von Christina
kahnn man echt gamecub online spielen??wusst ich bisher garnet !das modem muss man bestimmt extra kaufen oder???achso noch ne frage hab zu hause ja flatrate von t-online kann man das mit der konsole dann irgendwie anschließen oder muss man extra was anmelden???
-
Es gibt ein Modem und einen Breitband Adapter (BBA). Wenn du ein Kabelmodem hast (keine Ahnung ob das bei T-Online der Fall ist) brauchst du den BBA.
-
Das einzige Online Spiel zur Zeit ist PSO (Phantasy Star Online). Man braucht dazu eine Kreditkarte und muss eine monatliche Gebühr bezahlen.
… was verdammt scheisse ist, da in meiner family niemand ne Kredittkarte hat und isch schon über 2 Monate nicht mehr online war. ;(
Wenn sie die T-Online Flat hat braucht sie den Breitband Adapter!
cya,
Benni
lohnt sich nicht mit dem cube online zu gehen!
Original von rowdy007
he
PSO ist online einfach nur super macht nen höllischen Spaß 1:2:16 , kann es nur empfehlen.
Original von gregor
[quote]Original von rowdy007
he
PSO ist online einfach nur super macht nen höllischen Spaß 1:2:16 , kann es nur empfehlen.[/quote]
jo aber bei der xbox kannste ne menge spiele eingeschlossen pso spielen und das für low
rowdy du xbox fanboy…
Original von FIST
rowdy du xbox fanboy…
1-2+10
Original von rowdy007
jo aber bei der xbox kannste ne menge spiele eingeschlossen pso spielen und das für low
für low ??
müssen die keine HL kaufen…
aber ich spiele lieber auf dem GC ,
da kann nicht jeder gleich seine Spielstände verändern.
Original von gregor
für low ??
da kann nicht jeder gleich seine Spielstände verändern.[/quote]
was ist HL
Original von rowdy007
[quote]Original von gregor
für low ??
da kann nicht jeder gleich seine Spielstände verändern.[/quote]
was ist HL [/quote]
Ich schätze mal er meint die Hunter Lisense. (Hunter Lizenz).
ich denke das erste jahr xbox live ist umsonst und 60 € im jahr sind nicht viel wenn man dann jedes spiel zocken kann.
beim cube nezahlst du 150 € um 1 spiel online spielen zu können.
Original von rowdy007
ich denke das erste jahr xbox live ist umsonst und 60 € im jahr sind nicht viel wenn man dann jedes spiel zocken kann.beim cube nezahlst du 150 € um 1 spiel online spielen zu können.
für die Xbox bezahltst du die HL (Hunter Lizenz) auch UND die ist auch bei 8.95€ pro Monat
also nicht umsonst
Original von gregor
für die Xbox bezahltst du die HL (Hunter Lizenz) auch UND die ist auch bei 8.95€ pro Monatalso nicht umsonst
du meinst jetzt für PSO ?
Original von rowdy007
[quote]Original von gregor
für die Xbox bezahltst du die HL (Hunter Lizenz) auch UND die ist auch bei 8.95€ pro Monatalso nicht umsonst
du meinst jetzt für PSO ?[/quote]
jo
Original von rowdy007
da steht „eingeschlossen PSO“
mußt aber auch was bezahlen.
aha wusst ich nicht, aber bei der xbox ist man ja nicht gezwungen pso online zu spielen. Es gibt ja noch ne größere Spiele auswahl die dann nicht extra kostet. Wenn man mit dem cube online gehen will, bleibt einem ja nix anderes …
Original von rowdy007
aha wusst ich nicht, aber bei der xbox ist man ja nicht gezwungen pso online zu spielen. Es gibt ja noch ne größere Spiele auswahl die dann nicht extra kostet. Wenn man mit dem cube online gehen will, bleibt einem ja nix anderes …
Man braucht auch nix anderes
wann kommen endlich mal paar online games?ist ja n witz nur pso lol
???
Das steht leider noch immer in den Sternen… leider!
cya,
Benni