GCO & PSO - Pläne und Vorschläge

Schönen guten Tag liebe GCO Community!

Am Montag werde ich von Infogrames das Pressemuster von Phantasy Star Online + Breitbandadapter bekommen.

Ich möchte nun nicht nur das Game einfach reviewen, sondern möchte der großen GCO- Community anbieten mehr (!) mit PSO zu unternehmen. wie wäre es z.B. mir einem von uns geleiteten GCO-Clan ? Oder arangierte Missionen, oder fällt euch noch etwas ein? Für all diese Ideen steht nun dieser Thread hier offen.

Oben in der Umfrage (mehrfachauswahl) könnt ihr zusätzlich abstimmen ob ihr FÜR oder GEGEN sollche Aktionen seit - Wir müssen uns ein Bild darüber machen, da das ja für uns (bzw. für mich) auch mit großem Zeitaufwand verbunden ist alles für euch zu organisieren!

Also, Abstimmen und dann Vorschläge machen wie wir PSO auch für unsere Community perfekt nutzen können!

naja ein pso clan wär schon geil nur werden wohl ned so viele mitmachen weil pso schweinsteuer is.
außerdem habe ich meine erfahrungen mit pso clans.
es ist ne nette sache für nen monat vielleicht aber dan hat man keine lust mehr und rennt einfach irgendwo online rum und sucht neue freunde,und der clan is dann nur noch lästig und nebensächlich.
aber man kans ja mal versuchen!
bye

WENN, dann machen wir sicherlich keinen 24h clan. geht ja nur darum gelegentlich zusammen leveln zu gehen bzw. eine starke gruppe zu werden!

Das wir sicherlich so laufen das es jedem freigestellt is sich wo anders aufzuhalten nur zwischendurch mal meetings…

habe selbst keine list auf einen starren Clan, das kenne ich aus CS zeite, udn das is mir auch zu bürokratisch. Is doch nur zum spaß haben!

Hi

Ich selbst werde ja warscheinlich nicht, oder erst später online gehen.

Also, is ne echt gute Idee, macht das! =)

Ich werde dann wenn es klappt später nachkommen. Darf mit vieleicht in ein paar Mon. den Breitbandadapter holen und online gehn. :slight_smile: :)) :smiley:

Sascha:)

Ich würde mitmachen…nur is mir das alles zu teuer. Ich warte auf ein Game, dass keine monatlichen Gebühren verlangt! Solche Games wird es bestimmt noch geben! :wink:

Wenn dann bestimmt mario kart…:slight_smile:

Darkness, Shigeru Miyamoto hat am Mittwoch dementiert, dass Mario Kart einen Online-Modus beherbergen wird… :frowning:

Original von Ryo
Darkness, Shigeru Miyamoto hat am Mittwoch dementiert, dass Mario Kart einen Online-Modus beherbergen wird… :frowning:

ic! war die woche über leider kaum im internet, sodassch mich leider kaum informieren konnte. Vielen dank für die Info!

Wartet mal ab, ob das Interview nid nur falsch übersetzt ist.
Zu PSO: Könnt Ihr machen, dann mache ich vielleicht auch mal mit. Aber im Moment spiele ich fast lieber Splitscreen. :smiley:

@darkness

hi,
zu deiner gc online clan idee ick würde da gern dran mitmachen und auch helfen etc. bzw. mich als leader zur verfügung stellen den ich denke niemand wirt sich nen neuen charakter machen wollen nur damit dan nen gco-clan im nahmen steht drum brauchen wa ne member liste und die muss immer up to date sein und eventuel sohne art zeit-datenbank(oda soh) woh jeder member eintragen kan wan er vorausichtlich on is!

Ich würde mich zur verfügung stellen ne memberliste zu führen etc.(hab html kentnisse etc.)

alsoh mich als member schon ma vorweggg

mfg
samus

Ich werde mir mal eine clanstruktur überlegen. Auf jeden fall soll dies, sofern wir dies einführen nicht zu einer counterstrike-Clan struktur verfallen.

Erstmal schauen ob genügend User mitmachen würden - WER WÜRDE DENN??? Bitte melden!

Ich würde sehr gern!

aber bis das hier ma losgeht bin ich schon level 70gggg :wink:

Original von Samus_Aran
Ich würde sehr gern!

aber bis das hier ma losgeht bin ich schon level 70gggg :wink:

löl. Umsobesser :slight_smile:

ich bin dabei, ersma allerdings nur offline ;(

evtl geh ich on, wenns ne andre zahlungsmöglichkeit gibt und sicher geh ich online, falls weitere gute games wie mariokart kommen…

aba zogge jetz ersma pso offline, das macht auch voll phun, kann ich nur empfehlen !

zu der idee mit dem clan und weiteren unternehmungen von gco, dass finde ich sehr gut, kann ich in den clan auch schon eintreten, wenn ich auch nich on gehn kann ? :smiley:

Original von Darkness
Erstmal schauen ob genügend User mitmachen würden - WER WÜRDE DENN??? Bitte melden!

Hi :slight_smile:

Ich mache mit, ab dem 24. Juli. :smiley:

(Mit mir könnt ihr rechnen ;))

ICH VIELELICHT AUCH!

wie wäre es, wenn mal alle user die PSO online zocken sich in eine Sticky-Liste Eintragen würden?

bye
Dwai

jo, ich würd auch ma vorbeischaun…
(zocke PSO seit dem 1sten Tag auf der DC >>")
online bin ich relativ oft…

wird doch sowie so nichts