Geheimbasis und Schaufler!

Wie kann man in Pokemon Saphir in seine Geheimbasis Sachen hinlegen bei mir geht das nicht sondern da steht immer wenn ich A drücke ´´Kann nicht hingelegt werden´´ oder so! Muss ich was dafür tun?

Und noch was: Ich habe gehört dass man mit Schaufler etwas interessantes als fliehen von einer Höhle machen. Hatte auch was mit Geheimbasis erweitern oder Loch erstellen oder so was zu tun hab keine Ahnung! Hat jemand ne Ahnung???

Ach und noch was xD : Wie kann man die Löcher in Geheimbasen zu machen damit man rüber gehen kann? Und kann man sich einen Fernseher holen?

Ich brauche ´ne schnelle Antwort!
Danke schon ma im Vorraus

Pokémon Saphir? Es gibt ne TM, die heißt Geheimpower. Diese Attacke kannst du einem Pokémon beibringen und dann eine Geheimbasis einrichten. Um die Löcher zu schließen, damit die Geheimbasis ganz genutzt werden kann, kannst du Bretter über die Löcher legen. Die Bretter kannst du in Seegrasulb City kaufen, wenn „totaler Ausverkauf“ ist. Dann findest du dort einen Mann, der u.A. diese Bretter verkauft :wink: Und ja, soweit ich weiss, kann man einen Fernseher kaufen.

Und was das Dekorieren der Geheimbasis angeht. Es gibt Dinge, die du nicht einfach so auf den Boden stellen kannst. Ich glaube, Puppen kann man nicht auf den Boden stellen, die müssen auf einem Kissen oder einem Tisch platziert werden. Und du musst aufpassen, dass dort, wo du was platzieren willst, kein Stein an der Stelle auf dem Boden liegt.

Zum Teil mit Schaufler und der Geheimbasis. Sorry, aber ich kann dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen, ich habe das nie ausprobiert.

ps: Wieso brauchst du ne schnelle Antwort? Darfst du den Bus nicht verpassen? :bg: