Heute PSO bei Gigagames!

Um 22.00 Uhr auf NBC Europe! :slight_smile:

nein ich werd nich mehr… :rolleyes: :wink:

giga hat nach gut 2 wochen gemerkt das der cube on is toll…alsoh wen die heut nen level 3charakter da anbringen dan lach ich mich sowat von ab das es ga nich mehr geht aber…egal!

Die zeigen eh mehr von den Moderatoren und ihr dummes Gelaber als vom Spiel selber

Ich ärgere mich heute bestimmt wieder grün und blau wenn ich die komentare von den Deppen höre.

@vegeta u. lon

ja genau meine meinung
wen die ma im jahr nen gutes game machen dan labern die nur scheiße ick wette die sind nachher zu blöde um auf anhieb beim on gehn allet richtig zu machen (obwohl es idioten sicher is aber…naja…)

mfg
samus

Oh man, über 2 Wochen zu spät, und bis heute war nicht ein einziges Wort über das Onlinegehen des GC bei Giga gewesen. Im Gegensatz zum XB Live Start, der natürlich mit Pauken und Trompeten gefeiert wurde.

Und was haben sie gesagt? Bin ich der einzige den es interressiert. Hab es nicht gekuckt aber sagt mal was da passiert ist?

War echt n toller Auftritt von Michi … XD

GIGA Games hat nen neuen Tiefpunkt erreicht! (Den erreichen sie eigentlich jede Sendung o_O)

Mann ey wieso meinen die das der Cube der shit aller zeiten ist?
Haben die zu viel Fu..Station 2 gespielt oder Wi Xbox???

DER CUBE RULT!!!

Also ich schaue kein Giga mehr. Die haben da null Ahnung, reden nur Müll und der Gamecube kommt sowieso immer zu kurz. Soetwas muss ich mir nicht antun.

Aber ich muss zugeben, das mich der Bericht heiß auf das Spiel gemacht hat. Ich bin zwar nicht soooo der RPG Fan, aber ich glaube das Spiel leg ich mir bald zu.

Tja und überrascht der Michi doch war, als er im Commentsbereich lesen musste das viele nicht wussten, dass der GC Online ist. Ja wie denn auch, wurde ja nichts drüber gesagt. :smiley:

Alles Vollioten bei Giga.

Ich versteh nicht ganz, die machen den Cube RICHTIG werend der Sendung runter? Sagen er sei shit. Naj blöde w*** äh Waschfrauen ;).

Ne sagen sie nicht. Vor allem Michi macht das nicht.

Ne, der nicht, dass ist ja auch der einzige, der im Konsolen Bereich mal Gamecube Spiele zeigt. Der Carsten packt ja immer nur seine alten Playstation 2 Games raus. Lächerlich!

MICHI STINKT!

Carsten immer mit den Racing-PS2 Games … :]

Immer sooooo spannend … :]