Hallo und frohes neues Jahr,
ich brauche mal Hilfe bei Starfox Adventures. Ich bin grad bei Kap Claw in dem Raum mit den zwei Statuen wo die Juwelen rein sollen. Ich habe aber nur einen Juwelen, wo ist denn der andere?
Danke schonmal.
Hallo und frohes neues Jahr,
ich brauche mal Hilfe bei Starfox Adventures. Ich bin grad bei Kap Claw in dem Raum mit den zwei Statuen wo die Juwelen rein sollen. Ich habe aber nur einen Juwelen, wo ist denn der andere?
Danke schonmal.
Kommt drauf an, welchen du brauchst.
Draussen bei der Brücke unten durchschwimmen bis zum unteren Raum, die Krazoa-Statue löschen, den Kristall mitnehmen und anschließend rechts einsetzen.
Im Raum mit den Statuen mit dem Hebel die Plattform nach unten holen und Tricky raufbefördern. Mit Trickys Feuer das Gestrüpp wegbrennen und der Kristall wird angestrahlt.
Wieder draußen schwimmst du nach rechts, besiegst die Wachen. Da gibts auch den Feuerjuwel, den Du dann in die andere Statue einsetzt.
hi welchen kristal hast du weil ich dir sonst nicht sagen kann wo der zweite ist
ich habs jetzt raus - danke
Wieviele Cheat-Brunnen gibt es insgesamt und wo sind sie ? (am besten bitte ganz exakt beschreiben)
Es gibt insgesamt 6 Cheat-Brunnen, also auch 6 Cheat-Münzen, die man in den Brunnen im Stein-Irrgarten reinwerfen kann.
Die genauen Positionen weiß ich leider auch nicht.
3 hab ich schon, 2 mal kamen Weissagungen raus und einmal n Cheat, nur welcher ? Ach egal, ich mach mal weiter…
Hab’s jetzt durch, muss aber nochmal fragen ob irgendeiner weiß was die angeblichen Cheats gebracht haben ?!
einmal kannst du das Ende schon eher sehen.. aber sonst weiss ich es leider auch nicht. Angeblich ein Sound-Test.
Folgende Cheats werden aktiviert:
ok thx, sind ja tolle Cheats was die sich dabei wohl gedacht haben :ka: