I don’t care. Diablo IV ist ein Battle Pass-verseuchtes Stück Drecks-Software, nur gemacht, um den Leuten möglichst viel Kohle aus dem Kreuz zu leiern.
Wow.
Ich mochte Diablo 3 seinerzeit echt gerne und habe es auch über die Jahr hinweg immer wieder mal eingelegt und gespielt. Bei Diablo 4 hat mich aber das Look and Feel irgendwie abgeschreckt und auch gameplaytechnisch hat es mich nicht so schnell abgeholt wie D3. Echt schade. Dabei hatte ich das sogar relativ nah am Release gekauf, aber letztlich kaum gespielt.
Ich hab Diablo 4 gespielt als es in den Game Pass kam und hatte ne Menge Spass damit.
Ich hab einmal die Story durchgespielt und mich dann auch dem Endgame und den Sessions gewidmet.
Nicht einmal, hat mich dabei irgendwie der Battle Pass „gestört“ oder sonst irgendwie genervt oder gedrängt ihn zu kaufen.
Es ist die eine Sache wenn man z.B. den düsterern Look und Ansatz nicht mag,
den Diablo 4 nun mal mehr verfolgt als das noch eher buntere Diablo 3 (mochte ich übrigens auch).
Aber es nur auf den Battle Pass runter zu reduzieren wird dem Spiel nicht gerecht.
Ich bin auch kein Fan von Battle Pass und Co. aber wie gesagt kann man das wunderbar ignorieren.
Es gibt eh nur Cosmetics im Battle Pass.
(Stand: „damals“ als ich es gespielt hab, aber wüsste nicht, dass sich das geändert hat)
Und um mal zum potenziellen Switch 2 Port zu kommen:
Ich könnte mir schon vorstellen,
dass son paar Runden im Handheld Mode Spass machen.
Gerade dann auch im Koop mit nem Kumpel oder so.
Möchte auch gerne noch irgendwann mal die Erweiterung Vessel of Hatred zocken.