Hi ich habe heute PSO bekommen…und muss schon sagen das es süchtig mach (ja offline!)..als ich das game ind die konsole packte und es startete dachte ich höö schöne intro VERDAMT atmosphärich..als ich dan jedoch das erste ma die kontrolle über meinen karakter hatte dachte ich hööm schön schwamig…als ich das erste mal im kampf wa dachte ich schön scheiß auto ziel erfassung…aber nach 2stunden als ich auf level 4 gestiegen wa hatte ich den dreh langsam raus und bemerkte das die steurung nicht wie vermutet schwamig ist sondern eigentlich ganz ok!..nur das man nich immer auf anhib das beste ziel anwisiren kann kotzt mich an aber ich will nich nörgeln es macht schon extreme spaß man sieht ne fette wumme im laden …voraussetzung level 4 toll habe level 3 alsoh auf gehts monster schlachten!!
Man kann aber auch aufträge machen und damit nen bissel kohle verdien weil was bringt es den nötigen level jedoch nicht das nötige kleingeld zu haben?
alles in allem freu ich mich auf morgen wen es dan ENDLICH online geht auch wen ich wohl mit meinem level 4 Ranger nur zum gespöt werde ist es schon einfacher in der gruppe zu leveln als alleine…'!
hey treffen wir uns morgen und zocken wir doch zusammen.
hab noch keinen der mit mir spielt.
ich spiele mensch/ nahkämpfer lvl 4 gleicht sich super aus finde ich.
mein bruder spielt auch dann nen ranger
Es geht erst ab morgen online (schaut in die news), aber ich denke mal wurde heute schon von vielen Versandhäusern ausgeliefert.
@ Saber schau hier im Forum nach es gibt 100 Threads in denen die online Fähigkeit des Cubes erklärt wird.
Ich hab es für Dreamcats Pso v1(pal) und Pso v2(jp) und muss sagen es ist eines der besten Spiele die es bis jetzt gibt, aber offline find ich es net so toll, aber Online der hammer
must have
Also ich finde Nintendo hat sie nicht mehr alle, und um sich zu verständigen, muss mann sich sicher noch ne Tastatur für 40 Euro Kaufen… Da muss ich sagen, dass XBox Live klar im vorteil ist mit dem Headset, also mir ist das zu blöd soo viel geld für ein online spiel auszugeben… Dann kauf ich lieber UT2003 oder so fürn PC da zahl ich nur etwa 40 Euro…
och war doch klar dass nintendo wieder alles versaut.
so um das alles nochmal klarzustellen:
ihr braucht(wenn ihr kein dsl habt):
das spiel für 60euro
modem für 50euro
monatlich die hunterslicense für 9euro(nur mit karte bezahlbar)
und dann noch providerkosten.wenn ihr die telekom als anbieter habt,macht das 2,5 cent/minute.
tastatur kommt erst garnicht in europa raus,das heißt ihr müsst sie importiern.das kostet knapp 100euro.
wenn ihr dsl habt,braucht ihr:
speil für 60euro
breitbandadapter für 50euro
monatliche hunterslicense für 9euro(nur mit kreditkarte kann man die bekommen)
und ihr könnt dann mit eurer flatrate online gehn mit dem cube,falls ihr eine habt.
tasta gibts net in europa und ohne tasta is pso online müll.müsste man für 100euro importiern das ding.und selbst wenn ihr das macht,machen das sicherlich ned viele und ihr müsst euch mit eurer tastatur mit euch selber unterhalten.
tja scheiße wars.mal wieder n totaler griff ins klo.
aber is ja bei fast allem so,was nintendo anfasst,es sei denn sie habn schon jahrzehntelange erfahrung damit,und selbst dann geht fast immer was schief.
ich jedenfalls hole mir keine konsole von nintendo mehr.
bye
Ja… man braucht keine Tastatur… Viel Spass mit PSO - OHNE Tastatur. Lies doch mal was ich geschrieben habe! Ich glaub kaum dass dir das Spass macht. Die Kommunikation in nem Online-Spiel macht doch viel vom Spielspass aus! Die is dabei allerdings nicht gegeben.
Du kannst dich ohne Tastatur oder Headset doch nicht mal richtig Unterhalten, um z.B. irgendwelche Items tauschen.
Über diese vorgefertigten Satzbaukasten, die man da zusammenstellen kann macht das auch keinen Spass, und ist sehr unpersönlich.
Also bei der Tastatur stimm ich dir zu, aber bei der Hunters Licence, die wirste auch auf der Xbox Zahlen müssen und das Starterkit kostet auch 60€ und Spiel für 60€, dann biste gleich wie beim Cube. Der einzigste Vorteil is das Headset
hallo?! habt ihr //()//'s post überhaupt mal richtig gelesen!!! er sagt doch gar nicht das man eine Tastatur braucht!! nur das es ohne scheiße ist (was übrigens stimmt) ich hatte es für DC, war mir n bisschen zu teuer… das mit der Lizenz ist echt zum kotzen und eine Kreditkarte hat doch eh fast keiner der Gamer ich würde es mi´r gerne holen aber das mit der Lizenz hat mich zu sehr abgeschreckt das ich die Finger davon lasse …
Ne Tastertur brauch ich eigentlich nicht, aber ein Head Set wäre schon schön gewesen. So ist das Onlinespielen halt nicht so unpersönlich. Wenn man mit jemanden zu zweit spielt, möchte man ja auch mit ihm reden.
Ich hoffe das wird sich noch ändern, wenn die anderen Spiele erscheinen.