Juhu, der Cube geht Online

Hi, ist das nicht geil, der Cube geht online, wer hätte gedacht, das das so schnell geht, bin schon seit dezember mit der xbox (ich verräter, ich weiß) online. Da war es so, dass man das ganze was dazugehört (Headset, Zugangssoftware, Zugangsdaten usw.) direkt bei Microsoft über die Internetseite bestellt hat. Wie ist das denn bei dem Cube, weiß das von euch vielleicht einer. Und wird es da überhaupt ein Headset geben?

Ein Headset ist zur Zeit wohl nicht in Aussicht, obwohl ich glaube das das kein Problem wäre. Wahrscheinlich wirst du die Sachen alle übers Internet bekommen, oder beim Händler.

Is doch geil, endlich mal mit Leuden aus aller Welt zocken!!!

Geil schon !! Nur auf dem Cube zu teuer !! Da bleib ich lieber bei meiner Dreamcast !! Da ist alles Umsonst !! :rolleyes:

Frage: Welchen Sinn hat deine Sig ?? ?(

Wot meinsu??

WOE RÄÄÄÄÄÄÄÄSCHD HASSSSSS, HASSSSSSSE RÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSCCCCHHHHH!!!

Was soll das heißen ?? ?( ?( ?(

juhu der cube geht online und ich geh nicht mit :rolleyes:

grund: kein interesse zu teuer PC um online zu spielen Strategie gamez bevorzugt :smiley:

Man braucht am anfang sogar noch ne kreditkarte! :frowning:
Um Online zu gehen.

Wie viel kostet das im Monat pro minute online zu zocken.

Ich habe in einer zeitung gelesen dass es am anfang die minuten nicht gezält werden sonder ein monats preis giebt und der soll zwischen 10€-15€ liegen.lege mich aber nicht fest,es kann auch anders sein.

Onlinezocken kostet genau die sleben gebühren wie wenn ihr im internetseit!

ihr müsst im game eure zugangsnummer + daten eingeben.
AUCH call by call geht.

ciao€ Ts

Das stimmt so nicht!
Um z.B. Phantasy Star Online zocken zu können muss man sich auf der sega-homepage (www.playsega.com) -allerdings is die noch offline, die sog. „hunters - license“ holen! die ist im ersten monat kostenlos…dann kostet sie aber 8,95 € im monat! Man kann sie nur mit kreditkarte erwerben , zumindest anfangs! Dazu kommen natürlich noch die „normalen“ internetkosten ,die je nachdem flatrate oder minutenbezogen sein können! das ganze is also sehr teuer auf dauer ..positiv: Man kann sich jederzeit abmelden, natürlich kann man dann nicht wieder bei neuanmeldung 1 monat frei spielen! :wink:

In 3 Tagen ist es ja soweit! :stuck_out_tongue:

Heyho! Es ist kurz nach 10.00, d.h. der Cube ist nun online! Wäre seeehr interessiert zu hören, von den Leuten mit PSO, was es so zu berichten gibt!! Bitte mal Erfahrungen posten!!

Greets, Nebulous

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH…
hab gerade RE0 und mein modem-adapter bekommen…

ja soweit soh gut wollte mein provider einrichten…hab alle daten richtig eingegeben will conecten…dan komt daten werden gesant…verbidung zum spiele serve fehl geschlagen(das komt beim kauf einer hunter lizens…sprich ich komme nich ON…arrrrg)

HIELFE!
Dieser scheiß FAQ bringt mich auch nich weiter…was soll ich machen??

Original von Samus_Aran
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH…
hab gerade RE0 und mein modem-adapter bekommen…

REO? nicht PSO?

ja soweit soh gut wollte mein provider einrichten…hab alle daten richtig eingegeben will conecten…dan komt daten werden gesant…verbidung zum spiele serve fehl geschlagen(das komt beim kauf einer hunter lizens…sprich ich komme nich ON…arrrrg)

Also wenn du mit REO im Cube versuchst zu connecten, kann das ja nur schief gehen, oder etwa nicht? Hm…

Nebulous

HAHAHAHA!!!
Jetzt sag bloß nicht das du mit Resident Evil 0 online gehen willst??? heulvorlachen
Köstlich
Cya
Flo
P.s: Nene er hat ja PSO schon hatte ich fast vergessen!!
Sorry

..arg…
seit wan kann man den bei RE0 nen provider einrichten und conecten??
PSO hab ich schon seit gestern siehe spiele forum!

Aber könnt ihr mir helfen was den fehler betrift??

Konnte ich ja nicht wissen, aus dem Posting her habe ich es eben anders verstanden. Na ja, wie auch immer. Da ich das Spiel nicht habe, kann ich dir auch leider keinen Tipp geben. Wenn du es so gemacht hast, wie beschrieben und es geht nicht, dann würde ich den Support anrufen - die müssen das ja schließlich wissen.

Aber gibts denn niemanden, der heute schon online gespielt hat und etwas berichten kann??

Nebulous

Habe ne offizielle Adresse, die vielleicht bei Fehlern helfen könnte: 404 - TECHNISCHES PROBLEM | Nintendo DE
Viel Glück.
Nebulous