Kakerlaken

Wie kann mann die wieder los werden :ka:

indem du die platt läufst? du musst nur dauernt an jeden möbelstück ziehen (jedes sehr oft) und irgentwann kommen keiner mehr raus…

oder mal wieder jeden tag animal crosing spielen :-)/

komisch ich hatte jeden Tag mindestens 5 Min gespielt und hatte trotzdem eine im Haus

ich habe bisher noch keine entdeckt, dabei schiebe ich eigentlich nicht mehr meine Möbel rum :ar: Bisher also schwein!

Original von The Undertaker
ich habe bisher noch keine entdeckt, dabei schiebe ich eigentlich nicht mehr meine Möbel rum :ar: Bisher also schwein!

die kommen doch nicht wenn die möbel gerückt werden :D. Sie kommen wenn du lange nicht mehr gespielt hast und sie griechen dann aus ihren verstecken raus wenn du die möbel schiebst ^^

ahso
bisher spiele ichs jeden tag. aber sobald die schule wieder losgeht, werden sicher auch die kakerlaken kommen :frowning:

Wartet mal ab bis ihr nach einem langen Jahr mal wieder AC zockt XD

Original von Mc_Rib

hehe lol XD. Sind die dann auch im keller? Ach du scheiße due griegt man ja dann nie wieder weg XDDDDD

die stadt dann vom unkraut zu befreien ist viel aufwändiger :stuck_out_tongue:

Original von rowdy007

nö du musst nur 5 geister finden und das wars :stuck_out_tongue:

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Mc_Rib

hehe lol XD. Sind die dann auch im keller? Ach du scheiße due griegt man ja dann nie wieder weg XDDDDD[/quote]

Yo die sind dann im gesammten Haus überall. Und gewaltig viele ^^ Und das Gras in meinem Dorf ist auch noch ewig viel XD

Original von Yoshigruen

[quote]Original von rowdy007

nö du musst nur 5 geister finden und das wars :P[/quote]

und dann musst du glück haben das er deine stadt vom unkraut befreit […]

warum glück du kannst doch aussuchen was er macht […]

bäh ich hab heut 2 stunden damit verbracht unkaraut zu pflücken.
kakerlaken wird man los indem man
alles ausräumt und reingeht, alle platttritt(die letzte is hartnäckig arrgh) und dann alles wieder reinräumt dann sind se wech und kommen auch nicht mehr bis man halt das nächste mal wieder n halbe sjahr kein ac spielt.