Keyboard...

ich hab jetzt überlegt, ob ich mir ein Keyboard für 30 Mücken besorge, taugt dieses was?
Wenn es jemand besitzt, würde mich noch verarbeitung interessieren, bzw… WO SCHLIE? ICH DAS DING AN??? :rolleyes:

CYA

ich kann dir nich sagen wie es ist aber damit kannst du,wenn du ein ar hast,auch codes schneller eingeben.
also hols dir wenn du pso online zockst

mit dem anschluss weiß ich nich so genau,also ich hab das pso pad aus japan und da muss ich den tastaturstecker in den zweiten port des gcn machen,sonst geht nur das pad und nich die tastatur.
wird wohl auch so sein das die tastatur dann in den 2 port kommt.

hoffe ich konnte dir helfen :smiley:

hmmm, ein wenig…
welches ding ist das, dass du hast? kannst du mal ein bild und eventuell eine bezugsquelle posten?
THX

CYA

also das powerboard soll schrottig sein …
ich hab mir bei lankwai (oder so ähnlich) für ca. 18€ nen keyboard-adapter gekauft, und hab nun meine alte pc-tastatur am cube hängen. die tastenbelegung wird dann halt auf us-standart umgelegt, aber das is inch schlimm.

tscüss
Dwai

meinst du vielleicht liksang? muss ich mal nach suchen, danke für den Tip

CYA

Also das Powerboard wurde von der aktuellen N-Zone getestet und für „gut“ befunden.

hier mal ein test zu dem keybboard-adapter
http://www.miateam.de/tests/gcconverter.htm

btw: wenn ihr bei der bestellung des adapter als zusatzbetreff www.miateam.de angebt, dann erhaltet ihr den adapter für 15€ … ihr habt somit 3€ gespart.

Original von bubiballerer
hmmm, ein wenig…
welches ding ist das, dass du hast? kannst du mal ein bild und eventuell eine bezugsquelle posten?
THX

CYA

klar :smiley: keyboard controller

ist das beste für pso(finde ich)musst nich zwischen pad und tastatur wechseln

nur find ich es übertrieben 70-90€ für ein keyboardpad zu zahlen …

ausserdem kann man eh nich gleichzeitig tippen und loszocken …

bei mir liegt, mein keyboard einfach auf den schos …
tastaturen gibs zur not bei ebay für 10€ und der adapter für 15€ … zusammen inkl. versandkosten = ca. 32€

Original von Dwai
nur find ich es übertrieben 70-90€ für ein keyboardpad zu zahlen …

ausserdem kann man eh nich gleichzeitig tippen und loszocken …

bei mir liegt, mein keyboard einfach auf den schos …
tastaturen gibs zur not bei ebay für 10€ und der adapter für 15€ … zusammen inkl. versandkosten = ca. 32€

100€+versand :rolleyes:

oh mann … oh mann …
so viel geld für sowas ???

eigentlich würd ich dich jetzt auslachen :wink:

Original von Dwai
oh mann … oh mann …
so viel geld für sowas ???

eigentlich würd ich dich jetzt auslachen :wink:

löl :smiley: :wink: :smiley:

okay, ich glaube die Pad inkl. Keyboardlösung ist mir zu teuer, aber der Adapter sollte drinn sein. okay, wir sehen uns auf Ragoul :wink:

CYA

Original von Rubber_Duck

[quote]Original von bubiballerer
hmmm, ein wenig…
THX

CYA

klar :smiley: keyboard controller

ist das beste für pso(finde ich)musst nich zwischen pad und tastatur wechseln[/quote]
ROFLMAO
Das Teil sieht ja hammer aus! aus Lachen nicht mehr heraus kommt

Genauso grandios wie er hier G