Ich hab die Nachricht gehört das Kirby vielleicht online geht. Ich hoffe schon würde bestimmt spaß mitm Stern gegen andere ein rennen zu machen. Was meint ihr wird es online gehen?
Original von Yoshigruen
Ich hab die Nachricht gehört das Kirby vielleicht online geht. Ich hoffe schon würde bestimmt spaß mitm Stern gegen andere ein rennen zu machen. Was meint ihr wird es online gehen?
- Steht die Info in den News auf GCO.
- Kirby=Nintendo
Nintendo=Online? Nö - Vielleicht LAN aber online wohl kaum. Obwohl es Iwata zuzutrauen wäre das er seinen Lieblingscharakter als ersten Online bringt und damit in die „Nintendo Geschichte“ eingeht.
Ja die Nachricht hab ich von GCO. Ich hoffe dann könnte ich mich zum ersten mal auf ein online spiel freuen.
Ja aber in der News steht ja als Argument so was wie (will jetzt nicht nachschauen) das die anderen Spieler nicht sehen wo sie gerade fahren.
Was wenn aber ein menschlicher Spieler gegen 3 Computergegner fährt. Player1=Mensch, Player2-4=Computer.
Player2(Computer) ist der Führende, dahinter liegt Player4(Computer) auf Platz 2, dicht gefolgt von Player3(Computer) auf Platz 3 und Player1(Mensch) ist 4. und somit letzter.
So klingt es logisch für mich.
Was meint ihr zu meiner „Theorie“? Sollte ich mich gleich einweisen lassen oder erst später?
Stimmt also wird es wohl nicht online gehen
Original von sic_zero
Ja aber in der News steht ja als Argument so was wie (will jetzt nicht nachschauen) das die anderen Spieler nicht sehen wo sie gerade fahren.
Was wenn aber ein menschlicher Spieler gegen 3 Computergegner fährt. Player1=Mensch, Player2-4=Computer.
Dann steht da nicht „P“ sondern „CPU“ =)
Original von Ryo
[quote]Original von sic_zero
Dann steht da nicht „P“ sondern „CPU“ =)[/quote]
Na vielleicht haben die das einfach unvorteilhaft beschriftet?
LAN wäre ja möglich, aber Online wohl kaum. Mario Kart ist ja recht ähnlich und hat auch keinen. Zumindest nicht offiziell.
Original von sic_zero
[quote]Original von Ryo
Dann steht da nicht „P“ sondern „CPU“ =)[/quote]
Na vielleicht haben die das einfach unvorteilhaft beschriftet?
LAN wäre ja möglich, aber Online wohl kaum. Mario Kart ist ja recht ähnlich und hat auch keinen. Zumindest nicht offiziell.[/quote]
Mit Gamespy vieleicht schon …
Aber das GameSpy Zeugs existiert ja noch garnicht. Also wieso sollte man jetzt schon Screenshots zeigen auf denen das möglich sein soll.
Und wieso hängst hier das Bild an?
Original von sic_zero
Aber das GameSpy Zeugs existiert ja noch garnicht. Also wieso sollte man jetzt schon Screenshots zeigen auf denen das möglich sein soll.
DAS SIND PICS VOM LAN-MODUS!!!
Mit Gamespy kann man mit dem LAN-fähigen Spielen online zocken! …
Original von Ryo
DAS SIND PICS VOM LAN-MODUS!!!
Mit Gamespy kann man mit dem LAN-fähigen Spielen online zocken! …[/quote]
DAS WEISS ICH AUCH SELBER. Aber da Bild das DU angehängt hast ist vom LAN MODUS? Verstehe ich nicht.
Und die GameSpy Software gibts noch nicht, also warum sollte es schon Screenshots davon geben?
Und das die Pics vom LAN Modus stammen können, hab ich ja oben schon gesagt.
Stimmt ich hoffe es geht mit Gamespy online das wär so cool
Es gibt neue Infos zu Kirby LAN.
Laut einem Bericht von Computer and Video Games wird die japanische Version von Kirby einen LAN Modus haben bzw unterstützen. Man kann mit einem Freund 2(?) Cubes verlinken und dann im Vollbildmodus gegeneinander spielen - auf zwei seperaten TV’s.
Auf die Frage ob so etwas ähnliches auch in der europäischen Version verfügbar sein wird beantwortete Nintendo mit „Zu diesem Zeitpunkt haben wir kein Statement zu dem Thema“.
Hier die original News in englischer Sprache:
http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=92777
Nintendo hat Cube Europe gegenüber bestätigt, dass es einen Lan-Modus geben wird. Mehr wollten sie dazu jedoch noch nicht sagen
Kirby wird man bestimmt nicht online spielen können, ist aber sehr schade.
Ob kirby für GC überhaupt so ein überhammer wird…
Also, ich freue mich total auf Kirby! Egal ob es kein LAN oder Internet hat. Auch wen mir Internet am liebsten wäre! Mario Kart wird natürlich größeren Absatz finden, dafür gibts bei Mario Kart mehr „echte“ Charakter. Bei Biry sind es ja nur Kirbys mit Hut/Verkleidung!