Mag

Ich hab mal gelesen das wenn der Mag über Lvl. 200 ist wieder Lvl. 5zurück geht? Was denkt ihr, stimmt das? Wenn ja dann wäre es ja voll schwer. Ah und was habt ihr für Mags? Ich hab viele Mags gefunden und versuche das alle unterschiedlich werden und gebe sie auch mal nen Freund der ne andere Klasse ist das er mir dann seinen Mag macht (Vritra und Varuna). Ich hab nen RAmar. Meine Mags sind : Madhu (lvl. 55), Mitra (Lvl. 40), Kalki (Lvl. 25) und Vayu (Lvl. 37). Sonst versuche ich das alle andere Mags werden, meine erstes war Surya (jetzt Mudha POW>DEX>MIND) dann noch Midra (DEF>MIND>POW) und bald nen Tapas (jetzt nen Kalki MIND>DEX>POW). Ich will möglichst versch. Mags haben, wie sieht das bei euch aus? Das Vayu hab ich von meinem Bruder bekommen, als es noch ein Varuna war. Daür kriegt er nen Kalki von mir, man kann ja sogar die Farbe des Mags bestimmen. Ich bin ein blauer RAmar mein Bruder nen roter HUmar (Mag Farbe=Farbe des besitzers der es zuerst füttert). Hab nen roten Kalki (jetzt nen Midra), zuerst hat als erstes mein Bruder es gefüttert das es rot wird. Ich hab es dann zurück genommen, das es nen Kalki wird. Müsste ihr mal probieren. :stuck_out_tongue:

Sascha :)

soviel ich weiß passiert ab 200 nichts mehr.

habe Kama lv. 50 und Surya 25

Dann ist ja gut, hab schon gedacht das man nochmal neu anfangen muss. Mein Bruder hat auch ein Kama. :smiley:

LOL ich finde KAMA gehört zu den häßlichsten MAG´s die es gibt, ich finde die MAG schön die Flügel haben.

varaha ist cool. den kann ich leider net bekommen

Wie findet ihr Madu? Ist etwas klein, wirkt wie ein 35er Mag. Ich hätte gern Asparas (wird das so geschrieben?), das sieht geil aus. Sonst bin ich mit meinen Mags zufrieden, mein Bruder soll mir jetzt nen Varuna machen. Ich hab es auf Lvl. 7trainiert (das es blau ist) und ihm gegeben. Es soll ein Tapsaras (oder so) werden, dann hab/hatte ich alle 35er Ranger Mags (Surya, Mitra und dann Tapsas).

Öhm … ich weiß jetzt nicht genau wie mein MAG heißt , aber irgentetwas mit S … Suma oder so … Es ist jedenfalls Silber und hat Blaue Spitzen (sieht echt cool aus) und ist Level 37 !

ich hab ein diwari lv200 das nur ramarl kriegen können
und es past irgenwie voll zu meinem char

:)) :stuck_out_tongue:

Original von Iceicle Shadow
Öhm … ich weiß jetzt nicht genau wie mein MAG heißt , aber irgentetwas mit S … Suma oder so … Es ist jedenfalls Silber und hat Blaue Spitzen (sieht echt cool aus) und ist Level 37 !

Meinst du Sumba? Hab nen Blatt wo alle Mags drauf sind, von www.Radark.de ausgedruckt. Echt nützlich wenn du nicht weisst was du deinem Mag geben sollst. Du bist doch ein Force, oder?

ich hab von einem bekannten gehört, dass die mags ab lev. 200 mit bestimmten items wie beispielsweise ner magcell u.ä. ausgerüstet werden u. dadurch zu „grünen“ mags bzw. zu unique-mags werden. weiss aber nicht ob dat wirklich so ist. mein bekannter behauptet auf der dc sei es damals so gewesen. 8) 8) 8)

mags können unter bestimmten stat-vorraussetzungen in kombination mit so genannten CELLS oder anderen speziellen items zu unique-mags evolutioniert werden.

tschüss
Dwai

ab mal unter Planetdreamcast mal nachgeschaut
und es gibt wirklich nen Iteam für Mag evulotion, auch für die GC version

und noch ne Frage was ist Photondrop, habe einen Gefunden, aber wer bracht es ???

und zum Schluß das habe ich geschenkt bekommen

mfg gregor

also die frage mit dem photondrop habe ich nun schon mehrmals geklärt … seis drum … heute gibs wieder lohn, und ich bin gut drauf :wink:

es gibt ein onlinequest (eins von beiden shop-quests .. weis nich mehr welches), da kannst du photondrops gegen items eintauschen. je mehr dops du hast, desto bessere items wird dir der shop-keeper anbieten. lohnt sich anscheiend erst ab 15 drops … naja, mag ansichstsache sein (meint zumindest einer aus meine buddylist)… ich persönlich habe bisher nur einen gefunden und ihn getauscht …

btw: netter stab .. sowas will ich auch :wink: hab aber schon lag nich mehr richtig pso gezockt … will mit meinem neuen FOnewn nich meinem kumpeldavonleveln .. daher.

tschüss
Dwai :stuck_out_tongue: