Nur mal so ne Frage. Was bringt mir der Photonen Crystall ??? da steht nur :" es gint da jemanden der das braucht …" WER ???
@MC Rib an MC Donalds denk : Das gleiche Prob. hab ich mit Photondrops auch? Genau der Text steht da auch Help us, please.
hm, mein MAG (Kaithaba) ist eben bei lv90 zu Madhu evolutioniert.
DEF 13
POW 36
DEX 33
MIND 8
bye
Dwai
also gibs auch später noch verwandlungen … wenn die richtigen beziehungen zutreffen…
bye
Dwai
löl habt ihr das game auf der ngc zum ersten mal gezockt ? heir werden ja geile theorieen aufgestellt
…
- Ein mag kann sich theoretisch jedes 5te lv verwandeln da das prog nach jeden 5ten lv den stand der werte prüft… jedes mag verwandelt sich anders … es ist nicht festlegbar wie ihr es getan habt
… es ist zwar oft ähnllich aber nie gleich. Dabei hägt die verwandlung von euerer Charakter klasse , euerer Id ,der items die ihr ihm gebt und dem geschlecht des charakters ab.
- Ein mag verwandelt sich beliebig oft manchmal auch hin und zurück…wenn es mal soweit ist dass der name gelb ist , dann ist euer ziel erreicht und es verwandelt sich nicht mehr weiter…ab da könnt ihr euer mag am besten mit (Mono-,Dia-,Tri-)mates stopfen damit die pow steigt die euere angriffskraft steigert(aber eigentich egal..ihr müsst es halt dann nur auf lv 200 bringen und mit den werten auffüllen die euer chara braucht) … und rare items werden für die mags nicht gebraucht lol…dies geht auch gar nicht weil es nur rare ausrüstung gibt und einem mag kann man nur heil items geben
- Die Photon drops kann man in einem online quest durch rare items…hm…sagen wir mal „tauschen“ … dabei solltet ihr mit einem eiinzigen nicht gleich hinrennen sondern sie erstmal sammeln… je mehr ihr habt , desto besser ist der gegenstand den ihr kriegt… ich schreib heir später welches quest es genau ist und wo der kerl steht mit dem ihr tauscht
- Ihr habt sicher schon rare items gefunden die teile von den gegnern sind (also zb Booma s right arm … Hildebear s head..usw ;))… wollte das sagen bevor jemand fragt
… die kann man zu waffen umschmieden lassen…
- Es gibt legendäre mags so wie Chao , Robo Chao , Pian , Opa Opa etc … diese kann man nur mit Mag cells entwickeln die man auf Hard im Forest findet
kleiner tipp noch: Wenn ihr eine special weapon sehr sehr oft findet und sie euch schon fast nervt , denkt nicht dass das allen so geht ! Die tatsache dass ihr es oft findet macht es nicht wertlos…also lasst euch nicht von anderen beim tausch verarschen !
ich find seten was seltenes
bin RAmar Withill
bye
Dwai
ID Whitill:
oft zu finden: Slicer, Mechguns
selten zu finden: Shots
rare items verteilung: mittel
aber keine sorge…wenn du online bist und ein anderer mit einer anderen id macht ein spiel/einen raum auf , so findet man die items seiner id … also kannst du theoretisch alles finden … musst halt öfters online gehen
mach ich eigentlich auch … aber die meisten rares werden mir vor der anse weggeschnappt ;/
slicer find ich wirklich ohne ende ;/
ich will aber lieber irgendwelche diggn wummen finden
bye
Dwai
rares hin rares her… es sind auch nur rare items … das heisst nicht gleich dass sie super stark sind ! Ich hab zb normale waffen die viel stärker sind als rares…ich benutz trotzdem die raren weil sie einfach geiler aussehen
jo, aber ich find ja nich mal waffen, die besser als die rares sind
bye
Dwai
sag mal kann es sein dass du dich oft nur in Forest aufhällst und dich nicht traust weiterzuspielen ? das ist der grösste fehler den neue machen … ich hoffe das machst du nicht ! Wenn du es nicht machst weiss ich auch nicht warum du nix findest
offline gras ich grad den forrest nach ner Inferno Bazooka ab. Online renn ich von forrest bis zu den ruins … ab den mines wirds teilweise recht happig für mich …
bye
Dwai
lol…eine inferno Bazooka würde ich nicht gerade empfehlen…sie zieht im vergleich nicht gerade viel ab , und man muss sau lange warten bis man nach dem 3er kombo wieder feuern kann… bis dahin bearbeiten einen die monster schon so dass die eigene mutter nichts mehr von einem wissen will
die sieht aber super aus .. das is doch das wichtigste
bye
Dwai
ne crash bullet sieht auch nicht ohne aus … es gibt so vieeele geile waffen die viel besser aussehen… man muss nicht dauernd in Forest „rumgrasen“ …
forrest is in ep1 mein lieblings level
bye
Dwai
Forest auf Ultimate ist mein lieblings Level ! Das ist voll geil ..schonmal gesehen ? da sehen alle monster anderst aus sind aber ähnlich … und dort findet man die besten rares…einfach genial
…bin mal gespannt ob ult auf epi zwei auch alle gegner verändert
in ep2 hab ich bisher nur den tempel gesehn … komm in beta einfach nich weiter ;/
bye
Dwai
löl ? Ich weiss vielleicht warum nicht : Vielleicht weisst du nicht , dass man in diesen „labyrinträumen“ die halbkaputten mauern die an den umrisswänden sind kaput schlagen kann … man kann darüber schauen und sieht dass da was dahinter ist…einfach mit der waffe draufrotzen bis das teil zerspringt… diese wände sind an all den änden in einem labyrintraum , an denen keine Tür ist …
wenn es das nicht ist… warum kommst du nicht weiter ?
aaaaaahhhhhhhhhh
das wusste ich nich, dass man die wände zermembeln kann … ich hab zwar so 2-3x drafugeschossen, aber passiert is nigesse … danke für den tipp
bye
Dwai
ps: um nicht zu sehr ins OT zu geraten … MAGs r0xx0rn g