kann man seine mags eigentlich wieder downgraden? oder kann man neue finden?
meins hat eben level 50 erreicht und ist nun KAITABAH. Ist eher wohl was für Androiden, da ich als photonblast 'MYLLA&YOULLA" erhielt. soweit ich weis gibt dieser photonblast die selben effekte wie SHIFTA… oder?
mylla & youlla zaubern shifta + deband meiner meinung nach…
ach ja du kannst die photon blast nich mehr ändern, wenn einmal erhalten, aber ab mines normal kann man inner kiste standard mags finden.
ab hard mines findet man die sogar ziemlich häufig muss ich sagen.
Was haste MYLLA&YOULLA ist eines der besten PhotonenBlasts.
Da gibt es nämlich einen Trick
Also wenn du im Splitscreen oder im Netz mit mehreren zusammen spielst musst du dafür sorgen, dass ihr möglichst viele (mindestens einer außer dir) auf einmal eure PhotonenBlasts (alles verschiedene) in ein und demselben Raum aktiviert. (du benutzt MYLLA&YOULLA)
Dann werdet ihr alle nähmlich mit einer Art super shifta + deband verzaubert. Dieses ist nicht nur um ein enormes stärker es hält auch wesentlich länger an als normale shifta + debands.
Wer mal damit verzaubert wurde weiß was ich meine
Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr euch während dieser verzauberungsphase nicht mit normalem shifta + deband verzaubern lasst da ihr so diesen superzauber aufhebt.
Ich wünsch dir noch viel spaß mit diesem photonblast
Original von DoomBr!ng3r
natuerlich nich, jeder mag hat seine eigenen
Nein es gibt eine bestimmte Anzahl an PhotonenBlasts, die unter beachtung vieler Bedingungen, die du auf http://www.planetdreamcast.com/psoworld/ ,nachlesen kannst vergeben werden.
Die Magart ist nur eines dieser Bedingungen
@lado
mag´s sind keline begleiter(in form von kleinen fliegenden robotern)…wen man sie füttert(mit items) steigen auch sie nach einer weile im level auf und jeh nachdem womit du sie gefütert hast ändern sie ihre form und lernen seeehr schlagkräftige anrgriffe(photon-blast)einma lernen sie bei lv.15 dan bei lv.35 und lv.50
Nein es gibt eine bestimmte Anzahl an PhotonenBlasts, die unter beachtung vieler Bedingungen, die du auf http://www.planetdreamcast.com/psoworld/ ,nachlesen kannst vergeben werden.
Die Magart ist nur eines dieser Bedingungen
so mein ich das doch, trotzdem war meine antwort nur auf den satz von dwai bezogen
Original von Samus_Aran @lado
mag´s sind keline begleiter(in form von kleinen fliegenden robotern)…wen man sie füttert(mit items) steigen auch sie nach einer weile im level auf und jeh nachdem womit du sie gefütert hast ändern sie ihre form und lernen seeehr schlagkräftige anrgriffe(photon-blast)einma lernen sie bei lv.15 dan bei lv.35 und lv.50
mfg
samus
ich fütter den hin udn wieder- hab das aber am anfang absolut ausser acht gelassen. So, wie setzt man ihn denn ein. oder kommen die angriffe einfach so? Also einmal kam einer (n großer drache - sah fast auf wie bei skies of arcadia ;-)). Glaub das war von dem mag.
@darknes
alsoh wen dein mag schon level 15hat sollte er den ersten phuton-blast können ..
oben bei deinem bieldschirm ist doch sohn kreis (oben links) woh aussenrum platz ist der sich beim kämpfen laaaaangsam aufült(fült sich gelb)gel???(weist du woh wen ncih mach ich nen screen und mal nen pfeil)..soh wen die anzeige durch kämpfe vol ist must du R drücken dan kanste den photon-blast auswählen
Ich find die MAGs auch voll geil und hab jetzt neulich wieder 2Stück gefunden(hab jetzt 1Surya und 3MAG). Weiss noch nicht will aber das alle anders aussehen sollen und unterschiedliche Photonblast erlernen, hab schon3mal Photonblast gemacht. MAGs sind eine grosse Hilfe im Spiel da sie auch die Werte des Chars. verbessern wenn zB. die Mind Leiste voll ist steigt der Mentale Wert des Charas. um 2 Punkte (bei mir jedenfalls). Darum hab ich auch ne Seite gesucht wo steht wann ich welchen MAG kriege (von Werten her) damit ich ja auch nie einen für mich "hässlichen kriege. Mein Surya ist jetzt lvl. 43 und wird wohl als nächstes Mirya oder so ähnlich, hab ich im Net nach gesehen.
dein level is egal. dein mag verwandelt sich bei 10, 25 und 50. eventuell gibs bei lv100 nochmal eine verwandlung, dazu sind aber gewisse rare-items nötig.
guckst du hier
da kannst schaun, unter welchen vorraussetzungen sich dein mag in eines der andere verwandelt.
Original von Dwai
dein level is egal. dein mag verwandelt sich bei 10, 25 und 50. eventuell gibs bei lv100 nochmal eine verwandlung, dazu sind aber gewisse rare-items nötig.