Hmmmm. Ich weiß nicht. Ich glaube ich bin schon die Tage an einem Punkt gewesen, an dem ich sagen kann, dass ich weiß, was mich so erwartet… und beim Rest lasse ich mich wahrscheinlich einfach überraschen.
Bin da voll bei Tiago und hoffe, dass NO auf spoilernde News-Titel verzichtet.
Mir geht’s da ein bisschen anders. Ich bin bisher sehr angetan aber mir fehlen bisher noch einige Infos die mich sagen lassen: „90 Euro?, ha ihr hättet doch auch 120 nehmen können, so gut wird das…“
Bei Mario Kart darf man mich ruhig spoilern.
Möchte schon jetzt gerne wissen, ob es jetzt einen richtigen Story-Modus gibt.
Das muss ich nicht erst zu Release im Hauptmenü sehen, falls es ihn gibt.
Dann sind da ja auch noch die todlangweiligen Zwischenstrecken bei denen sich alle Sorgen um den Spielspaß machen.
Und zuletzt muss ja noch die DLC-Erweiterungsinsel für 60€ angekündigt werden.
Hab das Treehouse nicht geguckt und daher bisher relativ wenig vom Spiel gesehen. Ich hoffe ebenfalls auf einen etwas umfangreicheren Story-Modus, Missionen oder Aktivitäten in irgendeiner Art. Sie sollen die Open World bitte gut nutzen, damit man auch als Einzelspieler etwas mehr zu tun hat. Vermisse immer wieder die Missionen, die es damals im DS-Ableger gab. Selbst Mario Kart Tour hat mich länger motiviert. Da das Roster ja auch größer wird, hoffe ich, dass Charaktere freigespielt werden müssen, und bitte etwas mehr als bloß „schließe Cup XY ab“. Mario Kart 8 war dahingehend echt langweilig.
Spoiler sehe ich bei Mario Kart jetzt auch als unkritisch. Nach der großspurigen Aussage von Nintendo, dass Mario Kart World „neue Maßstäbe setzt“, müssen sie jetzt liefern. Das bisher gezeigte ist vielleicht Evolution, aber weit entfernt von einer Revolution.
Spoiler in Mario Kart wären für mich : wie viele freischaltbare Strecken/Cups gibt es und welche FahrerInnen kann man sich erspielen
sonst kann man wohl bedenkenlos Infos droppen
Für mich sind schon einige Strecken Spoiler. Ich find’s z.B. schade, dass mir die DK Arcade-Strecke gespoilert wurde.
Viel wichtiger wäre mMn ein oder zwei weitere First Party Release Titel zur NS2.
Aber schade.
Nintendos Launchs haben meist nur EINEN großen Hit. Einen Monat später kommt ja schon DK und dann gibt’s noch dicke DLCs für Kirby und Mario Party und die ersten GCN-Titel. Ansonsten will man wohl erst mal die Thirds glänzen lassen.
Die Direct wird ca. 15 Minuten lang sein:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1912492767059603652