Nintendo 3DS - Allgemeiner Plauderthread

Lol^^ ich glaub dafür würde es von ein paar Leuten eventuell mal benutzt werden gg scherz xD
Aber naja warten wir ab.

Joa wie gesagt wäre schön wen er ne Ladestation hätte bei der dann auch der Stylus aufgeladen werden könnte..

Jop den effekt kenne ich aber bei dem DS wird man nicht schielen müssen..
Hoff ich doch..
Ich möchte nicht vor dem DS hocken und anfangen meine Augen zu verkrüppeln damit die Figuren vor mir schweben weißt du :smiley:

Ja sinn würde es machen.. aber das wäre um einiges Kostenlästiger als einen Normalen Stylus zu benutzen.. Auserdem würde dan weniger platz für andere Funktionen da sein.. Kamera, gute Lautsprecher. GUTE und GENAUE Tasten.. usw usw usw
Aber wenn dan wird es Spätenstens beim 3DS „Lite“ verbessert werden.. Hatten wir ja alles schonmal würde ich meinen. Obwohl beim Lite die schultertasten schneller kaputt gehen (Aussage von nem Freund^^)
Aber wie ich schon gesagt habe es wäre sicherlich mal eine sehr coole erfahrung mit soetwas zu Spielen..
Naja Abwarten, Tee trinken und noch 26 Tage warten

MvG
Alfapower

EDIT: Frage.. Wer wird sich den 3DS Holen? Falles es schon so ne Umfrage oder halt Frage gibt bitte Link zum Thread ich finde nix..

japp, abwarten und tee trinken : D
recht haste^^
aber das spekulieren macht unheimlich viel spaß XD

Ja stimmt auch wieder xD Spekulieren um die Zeit zu vertreiben macht extrem Spaß besonderst wen man über sowas wie einen neuen DS spekuliert :smiley:
„Nur“ noch 25 Tage dann wissen wirs hehe

also ich hab da nur son gefühl, aber ich glaube das wird diesmal ne richtig fette sache dieser handheld. und dann kommt ja noch das neue zelda, uiuiui : D

Schön wäre es ja wenn das neue Zelda nicht nur für die Wii sondern auch für den 3DS erscheint.
Immerhin geht die Nintendo-PK 2 Stunden da stellen die bestimmt so einiges vor. :slight_smile:
Und danach kommt Sony wo die Gerüchteküche über eine Überraschungsankündigung einer PSP2 extrem brodelt.

Sony jukt mich eig. nicht. Aber ein Neues Zelda fürn DS wäre ja mal der Hammer :smiley: Obwohl ich bei Spirit Tracks beim letzten Flötenspiel im Bosskampf nicht weiter komme und hab aufgegeben^^

Noch eine Frage…

Auf was schätzt ihr den Preis vom 3DS und wie viel würdet ihr dafür maximal ausgeben?

Ich denke mal so 180-250€. Die Wii hat bie der Erscheinung auch 250€ gekostet. Bei mir kommt es auch ein bisschen auf das Preis-leistungsverhältnis drauf an ob ich mir ihn kaufe oder nicht. Sollte das Teil wirklich ne 800er Auflösung inkl. kontrast v. 1000:1 mitbringen

. And according to early leaks from Japan, the special Nintendo 3DS display is supposedly built by Hitachi and Sharp using a parallax barrier system. So guess where this new 3.4-inch, 480 x 854 pixel display is likely headed? The panel offers a 500nit brightness, 1,000:1 contrast, and is available with or without a touchscreen.
und Internet (und der Browser) extrem schnell laden würden sowie eine Art Media-Player (wo man sich Musik, Fotos und Videos von allen Geräten drauf laden kann) würde ich sogar 250 Piepen hinblättern. Allerdings werde ich mir wohl keinen „3DS lite“ oder so kaufen.

Was ich noch bemerkt habe:
wenn man die Seite:
www.nintendo3ds.de
besucht kommt man auf die Hauptseite von Nintendo aber wenn man
www.nintendo2ds.de besucht kommt man auf irgendeine „Nichtnintendoseite“

Weiterhin gibt es noch den schönen Domain:
www.nintendo3dsnews.de

Naja noch 12 Tage und dann wissen wir mehr. Bisher kommt bei mir noch nichts dazwischen um die Live-vorstellung anzusehen.

P.S.

Obwohl ich bei Spirit Tracks beim letzten Flötenspiel im Bosskampf nicht weiter komme und hab aufgegeben^^
Wenn ich mal die Zeit dazu habe werde ich mal davon ein Video machen und das auf Youtube reinstellen. Werde dich natürlich rechtzeitig per PN benachrichtigen. :slight_smile: Meinst du mit dem letzten Flötenspiel das nachdem du dieses „steinespuckende Monster“ besiegt hast?

EDIT: Es gibt schon ein Video:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=A9VAbozWVC0[/ame]
Etwa bis 2:20 vorspulen. Da siehst du ihn.

Mindestens 180€ (der DSi war ja 169.99€ und der XL 179.99€ wert) bis 230€ (Die Wii war ja 250€ wert)

@DS-Master:
VIELEN DANK!!!
Man das ich selber nicht auf die Idee gekommen bin bei Youtube zu schauen:sa:!!!

Und gerade eben habe ich das Spiel mal wieder ausgepackt und… durchgespielt..
Wow ein geiles Spiel :smiley: Und dank dir konnte ich es sogar zu ende Spielen vielen vielen dank:knuffel:

Weiß einer etwas von einem neuen Zelda aufm DS? Auf der Wii hab ich was gehört aber nix vomd DS.. Aufm 3DS wärs geil.. Link in 3D O_o

Ja ich schätze den 3DS auch auf so ca. 200-250 €uronen. Aber sehr viel Teurer glaube ich wird es nicht.
Und gekauft wird er warscheinlich. Kommt halt wie, wie du schon gesagt hast, auf das Preis-Leistungsverhältnis an..

Aber naja…
12 Tage warten und solange Grünen Tee trinken :slight_smile: ( Roter ist auch ganz gut:ugly: )

MvG
Alfapower

Edit 1:
Eine Frage noch..
Am 16 Juli… Um wieviel Uhr ist an dem Tag die E³? Am 15 ist ja um 18 Uhr Deutscher Zeit der Anfang der E³.. und am Mittwoch? Weil vil. kommt mir doch etwas dazwischen..

Bitte :slight_smile: Wenn ich Probleme in einem Spiel habe guck ich auch erst im Internet nach einer Komplettlösung oder schaue mir ein Video an

Weiß einer etwas von einem neuen Zelda aufm DS? Auf der Wii hab ich was gehört aber nix vomd DS.. Aufm 3DS wärs geil.. Link in 3D O_o

Das mit dem Zelda für den 3DS war leider nur ne Veremutung. Aber möglich wärs auf jeden Fall

Nicht nur möglich.. Ich glaube es wird SICHERLICH noch mindestens! 1nen Zelda-Teil auf den DS (3DS?) erscheinen. Auserdem ist Zelda nicht so eine Reihe die einfach so aufhört. Ja klar irgendwann wird man die Prodution von Zelda Teilen einstellen aber bis dahin werden warscheinlich noch einige Teile erscheinen. Zelda ist momentan bei (mit der Hauptreihe)… 14 Erschienenen Teilen! (Wow.. Damit haben wir Final Fantasy überholt :ugly: )
Und 15 mit dem noch nicht erschienenen Teil für die Wii..

Aber naja.. Ich spiel jetzt mal wieder TLoZ: Phantom Hourglass.. Habs schonmal gespielt aber musste dan wieder zurückgeben weil es nur ausgeliehen war und habs somit nicht fertig bekommen hehe.. Aber diesmal spiel ichs bis zum schluss!
Zelda ist einfach eine geile Spiele-Reihe!

Weiße nochmal auf den Edit von meinem vorherigen Post hin.. Falls mir das jemand beantworten könnte wäre ich sehr dankbar :slight_smile:

MvG
Alfapower

Ich weiß nicht wann genau auch wenn ich gerade intensiv gegoogled vhabe. Fakt ist das es wohl nichts „größeres“ mehr geben wird da die Pressekonferenzen nur am 14. und 15. Juni sind.

EDIT 1: Hab noch mehr Fanentwürfe gefunden. KLICK

Mein pers. Favorit:

ja die PK von Nintendo.. aber die E³?
Auf der PK wird ja nicht der 3DS vorgestellt.
Erst auf der E³

Am 15. Juni 2010 will Nintendo of America sich demnach in Los Angeles präsentieren und die neuesten Produkte aus dem eigenen Hause vorstellen.

Quelle

Sry falls ich ein bisschen unwissend bin :slight_smile: Aber auf WiiX steht das so.

Ja das ist die PK.
Aber die E³ ist was anderes.
Aber naja wenn der 3DS am 5 Präsentiert wird ist es sogar besser :smiley:

für gewöhnlich werden neue konsolen auf den großen pressekonferenzen enthüllt. ich denke schon, dass die das teil zu allererst auf der pk zeigen werden. es geht ja auch um publicity und alle anwesenden reporter, die dann die frohe botschaft weiterreichen sollen XD

Oh man ich platze vor Vorfreude grr Besonderst wen ich so gerüchte höre wie Grafik alá 360 O_o MAN MAN MAN!
Nur noch 10 Tage :smiley: Ach dieser Monat wird geil.
Eine Woche schule noch dan fertig mit Schule 4-ever und neuer DS wird angekündigt.. Ich kann Zelda zokken Ich hol mir Prince of Persia der neue in 2 Tagen boah einfach ein geiler Monat!

Als ich das nach dem ich baden war laß sah ich fast so aus wie der Smiley in den News. Nintendo DS mit PS3/X360 Grafik. Wenn er nicht zu teuer ist wird er derfinitiv gekauft. Habe in den News auch erwähnt das es sich beim 3DS auch um eine Kombi auf Heimkonsole und Handheld handeln könnte. Immerhin ist ja die 360 auch schon 5 jahre auch den Markt.

Ja also möglich ist es auf jedenfall.
Aber les lieber meinen Beitrag in den News… Keine Lust wieder alle zu schreiben :smiley:
Hab dort schon zu viel geschrieben gg

Naja bin dan mal was essen bis heut abend Jungs :smiley:
MvG
Alfapower

Gutes Argument :slight_smile: Aber auch der Kommentar von G!N ist gut.
Und schon wieder gibt es neue Gerüchte vom 3DS:

Wie Digital Foundry von zwei unabhängigen und nicht miteinander in Verbindung stehenden Quellen erfahren haben will, wird der Nintendo 3DS nicht auf dem nVidia Tegra-Chip basieren. Stattdessen soll eine Chiplösung eines japanischen Unternehmens genutzt werden.

Eine denkbare und interessant klingende Möglichkeit wäre
Digital Media Professionals, welche 3D-Grafikprozessoren entwickeln. Deren SMAPH-S-Chip wäre hier besonders passend, handelt es sich hierbei doch um einen auf 3D-Grafik optimierten Chip, der auf einen besonders niedrigen Energiebedarf ausgelegt ist (DMP gibt in diesem Zusammenhang explizit die Verwendung in “game consoles” als mögliches Einsatzgebiet an). Ein Blick auf das PDF-File zu diesem Chip lohnt sich also durchaus.

Die beiden oben genannten Quellen sollen darüber hinaus auch bestätigt haben, dass der Codename des 3DS “Nintendo CTR” wie beim kürzlich enthüllten Testboard der FCC lautet.
Können wir demnach also wirklich mit einem Widescreen-Bildschirm und einem 4:3-Bildschirm auf dem 3DS rechnen, wie es beim Testboard der Fall war? Die Gerüchte verdichten sich…
Ganzer Artikel/ Quelle

Ich denke mal das der 3DS einen Silde-Mechanismus ähnlich der PSP Go hat. Nur das beide Screens Touchscreens sind und auf der unteren Seite der 4:3 Screen ist während oben der 16:9 Screen existiert.
Es wird Games geben die sich nur auf dem 16:9 Screen und den Seiten/Schultertasten spielen lassen während man den Handheld für „zusatzoptionen“ aufschieben kann.