Nintendo GC und der Traum vom Onlinezocken

Ich frage mich nun wirklich ob Nintendo nur von Zelda leben kann, oder will?

Da wollte ich doch heute den Breitband Adapter bei Nintendo nachbestellen, und bekomme die Antwort das er asuverkauft ist und auch nicht mehr nachproduziert wird.

Komisch, komisch !!!

wo hast den bestellen wollen? url, tele, …?

Bin Wiederverkäufer und habe eine Kundennummer bei Nintendo.
Die Info habe ich direkt von Nintendo bekommen.

hmmm …
vielleicht is das nur was temporäres … PSOep3 is ja immerhin als zweites gc-online-game bekanntgegeben worden.

tschüss
Dwai

waaas der bba wird nicht mehr produziert??? ;(

Online Gaming auf Konsolen steckt ncoh in den Kinderschuhen und deshalb hat Nintendo auch keine Übermassen an BBA angefertigt !! 8o

es gibt doch etliche läden wo du den bba kaufen kannst… und wieso sollte nintendo viele bbas produzieren wenn sie net damit rechnen das es einen run darauf gibt.. womit sie auch recht haben … :rolleyes:

Was heißt er wird nicht mehr nachproduziert? Davon hab ich noch nichts gehört. Komisch…

kann ja sein das sie im moment keine produzieren wenn noch mehr als genug im laden stehen ?(

Dann hätten sie ja gesagt, wird im MOMENT nicht mehr prodoziert, oder ?? ?(

Der bba wird doch auch für LAN-Gaming benötigt, oder seh ich das jetzt falsch? Von daher könnten sie wohl kaum die Produktion dauerhaft einstellen.

Original von Steffko
Der bba wird doch auch für LAN-Gaming benötigt, oder seh ich das jetzt falsch? Von daher könnten sie wohl kaum die Produktion dauerhaft einstellen.

stimmt :slight_smile: ich glaub auch net das die keine neuen produzieren :))

Also wieder mla ein schlecht gelaunter Nintendo Kunden Berater !! :slight_smile:

Also Nintendo fördert ihre Onlien Sektion gar net…

und außerdem müsste sich doch das bba auftreiben lassen können…

Klar gibts den BBA noch in Massen in Kaufhäusern !!

Aber was wollen sie denn im Moment noch fordern ??

Ausser einem Internet Platz wie die DreamAren könnte Nintendo eh nichts machen, ausser weitere Titel auf das Online Gaming auszulegen !!

Weißt einer eigentlich wann Animal Crossing rauskommt ? Das geht dann auch mit dem Adapterding da oda ?

Original von Don Bakuryu
Weißt einer eigentlich wann Animal Crossing rauskommt ? Das geht dann auch mit dem Adapterding da oda ?

Häää ?( hab ich was verpasst ?(

animal crossing 2 ist als online game geplant und wird auch in europa rauskommen wann ist aber noch nicht bekannt …

AC 2, Ok, dann is ja alles klar. Dachte er meinte AC 1

werden pso ep3 und ac 2 was kosten. gebühren.