Es gab ja schon mehrere Mitglieder hier, die die Nachricht bekommen haben, daher nein.
Wer für 2 Monate schmerzlich daran erinnert werden möchte das er vor 2 Monaten ein Handheld vorbestellt hat kann mittlerweile übrigens bereits Zubehör Artikel für die Switch2 bei Amazon kaufen, und die stehen mit Lieferung in ein paar Tagen drinnen ..
Ich persönlich würde da aber von abraten: Ich hab mir damals fürs Iphone 16 eine Hülle gekauft mit der ich dadurch das die Auswahl nicht so groß war nicht so zufrieden war und wo ich letzte Woche endlich das richtige gefunden hab ..
Ich habe mir die Version mit Mario Kart bei OTTO vorbestellt.
Glückwunsch
Sollte ich in Zukunft doch den Gamechat nutzen dann sicher mit dieser Kamera von Hori:
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_nintendo-switch-2-piranha-pflanzen-kamera-grun-rot-2989521.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare
Wie cool ist das bitte und dann noch 20 Euro weniger als die Originale.
Ja die nehmen wir gerne noch auf in die Liste. Wird bestimmt ein Verkaufsschlager.
Jap. Ist einfach das bessere Produkt. Da gibt es keine zweite Meinung.
Meine Story ist da ganz ähnlich wie Garos.
Zwar bin ich seit über 6 Jahren für die ganze Familie vollzahlendes NSO-Mitglied und auch grundsätzlich einigermaßen auf der Switch aktiv (wenn auch bei Weitem nicht so lange und häufig wie auf der PlayStation oder dem Mac), aber auch ich hatte keine Häkchen für Spam gesetzt.
Zwar habe ich das versuchsweise mal direkt nach der Ankündigung gemacht, allerdings bislang erfolglos.
Bei Amazon habe ich es auch versucht, bin dort auch seit vielen vielen Jahren Prime-Mitglied, aber auch dort habe ich bislang keine positive Rückmeldung erhalten.
Möglicherweise nimmt man mir Übel, dass ich zu Mitte Juni meine Mitgliedschaft gekündigt habe. So wenig Unterstützung für amerikanische Firmen wie möglich halt.
Bei Media Markt hatte ich aber Glück, konnte mir die Mario-Kart-Edition samt Pro-Controller und einer schnieken Tasche sichern.
Besonders freue ich nich auf den sozialen Aspekt. Mit Voicechat ist das sicher lustig
Eigentlich wollte ich zwei Geräte kaufen, damit meine Frau ihre eigene NSW2 hat, aber bei den Preisen eher nicht.
Hat schon jemand die Möglichkeit gefunden, die Speicherkarten zu bestellen? Bitte aus dem Hause Samsung
Wenn man googlet findet man zwar News von Anfang 2024, dass Samsung für Ende 2024 MicroSD Express-Karten geplant hat, nur zu kaufen gibt es die bisher scheinbar nirgendwo.
Die 60€, die Nintendo für die lizenzierte Karte von SanDisk mit 256GB veranschlagt sind jedoch überraschend günstig, sogar günstiger als die normale Version von SanDisk. Ich warte jedoch und werde erstmal den internen Speicher ausreizen.
Ich bin seit es NSO gibt Administrator einer Familien-Gruppe, habe seit immer alle Häkchen für Werbemails, Teilnahme an Umfragen, Senden von Daten an Nintendo, etc. gesetzt. Zudem habe ich meiner Meinung nach genug Spielstunden auf der Switch. (Außer es zählt nur das letzte halbe Jahr, was ich mir nicht vorstellen kann.)
Trotzdem kam keine Mail. Die einzige für mich logische Erklärung ist, dass ich in Österreich wohne.
Wollen wir uns nicht alle die Piranha Plant Kamera holen und den Chat mal genauso nutzen wie die im Video?
Ich hab sie jetzt mit MK bei Smyths Toys vorbestellt. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich aber auf Mediamarkt oder Amazon wechseln. Keine Ahnung wie verlässlich Smyths Toys mit der verfügbaren Menge usw. ist und das Theater mit den Kindern, wenn dann am Ende keine kommen sollte, will ich mir eigentlich sparen.
Also bei anderen Artikeln ist Smyths Toys bei Vorbestellungen immer sehr transparent was Verfügbarkeit angeht - wenn das Kontingent aus ist, deaktivieren die die Vorbestellungen.
Ich hab das Mario Kart World-Bundle auch dort bestellt.
Amazon öffnet die Vorbestellungen jetzt bald für alle: Nintendo Switch 2: Vorbestellungen bei Amazon starten bald - Nintendo-Online.de
Der Nintendo Store ist nun wieder online. Scheint so, als können jetzt die Personen mit Einladung ihre Konsole bestellen.
Mal schauen, ob und wann meine Einladung kommt. Die Mail, dass ich zu den „Auserwählten“ gehöre, habe ich bekommen. Spannung steigt
Der Link kam bei mir heute um 11:40. Wenn man drauf klickt, muss man noch mal seine eMail eingeben und bekommt noch mal einen Bestätigungscode per eMail. Danach ist man dann in einer Warteschlange. Wird einem angezeigt, wie lange man noch warten muss. Bei mir war nur 1 vor mir und nach ein paar Sekunden war ich drin.
Bestellt hab ich: S2 Bundle, MK Lenkräder, SD Karte und Gamecube Controller. Holy shit, billig war das nicht.
Ach ja, bevor man was in den Warenkorb legen kann, muss man noch mal eMail und Passwort eingeben.
Bei mir kam die Mail um 14 Uhr. Bei mir ist es erstmal nur das MK-Bundle geworden, weiteres wünsche ich mir zum Geburtstag. Irgendwo muss ich mich ja finanziell verantwortungsvoll verhalten
Ich bin mir leider nicht mehr sicher ob ich den Haken vor dem 31.3. drin hatte oder nicht… Ich will einfach unbedingt diesen GC-Controller. Windwaker mit dem Kabellosen GC ist so ziemlich das erste was ich zocken werde!
Und Abends dann mit der Frau auf der Couch durch MK Cruisen
Nachdem ich hier vermehrt gelesen habe, dass Media Markt bei Konsolen ein zuverlässiger Partner sein soll, habe ich Online die MK Version bestellt und sofort per Paypal gezahlt.
Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie, dass ich am 5.6. in den Markt einmarschiere und dort Konsolen frei in der Gaming Abteilung rumliegen werden. Bei dem Preis und mageren Auswahl an Titeln kann ich mir nicht vorstellen dass die NSW2 ausverkauft sein wird.
Nintendo hat mir heute eine Email geschickt das ich vorbestellen kann, aber ich hab bereits bei Media Markt, ist das schlimm wenn ich trotzdem bei Media Markt verbleibe, oder nehme ich damit jemanden die Einladung weg?