Überraschend hat Nintendo eine Minispielsammlung basierend auf 13 NES-Spielen angekündigt. In den kurzen Abschnitten gilt es in möglichst kurzer Zeit ein Ziel zu erfüllen. Die Bestzeiten kann man online mit anderen Spielern vergleichen. Man kann auch am Sofa zu acht gegeneinander antreten.
Holt ihr euch das 30€ teure Spiel im eShop oder schlagt ihr gar bei der physischen Deluxe-Version im My Nintendo Store zu?
Bei mir wird es wahrscheinlich beides: die physische Deluxe-Version für den Schrank (und als potentielle „Wertanlage“ ) und digitaler Download zum spielen.
Hab mich für die physische Version bei My Nintendo registriert.
Was denkt ihr wird Nintendo dafür haben wollen?
Ich hoffe ja bei nem 30€ Spiel, dass wir nich mehr als 60€ zahlen müssen.
Das wäre auch meine Schmerzgrenze.
Wenn Nintendo dafür 100€ haben will bin ich raus.
Habe aus FOMO-Gründen im MNS bestellt, wäre mir aber lieber gewesen, wenn man einfach für 30 Euro eine physische Version veröffentlicht hätte. Viele ohne Kreditkarte (oder wer sich mit dem komplizierten Bestellprozess nicht auskennen), werden dabei aber eh leer ausgehen.
Habe es mir gekauft (FOMO), aber bin mir nicht sicher, ob es überhaupt etwas für mich ist.
Ich und Speedrun, das passt so gut zusammen wie Dracula und Knoblauch. Aber zur Not wird man es ja wieder auf eBay für 60€ oder mehr los.
Gar nicht mehr. Ist nämlich inzwischen vorbestellbar. 60€ btw.
Ich verzichte. Den Preis bin ich nicht bereit zu zahlen und ich fänd’s asi, wenn ich jemandem, der dafür brennt das Spiel weg kaufe, ums dann woanders wieder zu verscherbeln.
Hätte ich Sasukes Beitrag nicht gelesen, hätte ich gar nicht gewusst, dass man schon bestellen kann.
Dann in meinen Emails gesehn, dass ich gestern um 14 Uhr schon die Mail zum Vorbestellen bekommen hab.
Und ja das war echt aufwendig.
Erst das Vormerken lassen.
Dann auf die Mail bestätigen.
Jetzt auf den Link der neuen Mail klicken.
Nochmal die Email Adresse bestätigen.
Noch ne Mail bekommen mit nem 6 stelligen Code
und dann kannst du bestellen :ugly:
@jojo
ich glaub jetzt leider gar nicht mehr da es ja vorbestellbar ist.
Nen Freund, an dem das auch vorbei ging wollte nachgucken und da ist nichts mehr vorzumerken.
Und wenn man auf den Artikel klickt steht da, dass erst die Vorang haben, die sich vorab registriert haben.
Also leider warten bis „alle“ bestellen können.
Hab es auch bestellt und genauso aus Angst den Sammelgegenstand meines Lebens zu verpassen.
Nintendo kann mit mir machen was es will.
Da merkt man dann einfach wie devot man ist, selbst bei verdammt nochmal Ice Climber.
Boah der Shop ist einfach nur ne Pest. Und wenn das Vorbestellen aktuell nur für „ich melde Interesse“ Leute möglich ist, zeig den Artikel doch nicht prominent auf der hauptseite.
Mal ganz davon ab, dass da nur fucking zwei Tage zwischen lagen