[i]Original von //()//[/i]
ich werde online gehen mit pso.
pso ist meiner meinung nach eh das geilste onlinespiel überhaupt.
@simpliwasweißich:strategie is am pc sicherlich besser.egoshooter is eschmackssache.ich komme mit der steuerung von halo oder ts2 wesentlich besser zurecht als mit der bei ut03 zb.aber das is wohl geschmackssache.
Gestern habe ich mein Timesplitters 2 bekommen.
Auch gleich mal kurz reingelegt… aber was ist denn das?! Mit dem gelben Stick umschauen bzw. genau zielen?!
Ich vermisse jetzt schon meine Maus und Tastatur und ich habe das Spiel erstmal nur 1 Minute angetestet…
Mal schauen wie ich damit mit einiger Übung zurecht kommt…
Dieses Problem kenn ich bei vielen Leuten, kann es aber eigentlich nicht verstehen. Die Steuerung ist Sache der Hand-Augen Koordination, und wenn du das nicht so schnell gebacken bekommst, dann…
Also wen ich mir das gam am Freitag mit dem bba hole kann ich die ersten 30 tage kosten los spielen oder muss ich mich vorher anmelden per Kreditkarte ??? oder kann ich 30 tage zocken und dann nach den 30 tagen aufhören ???
Ja was glaubst du denn? Das du sofort freigeschaltet wirst nur weil du das BBA hast? Ne, zuerst musst du dich anmelden und einen Monat bezahlen. Extra bekommst du nocht einen Monat gratis dazu.
Naja solange du Besserung gelobst. Übrigens sollst du bald wohl auch per Rubbellos bezahlen können. Soll aber noch etwas dauern. Aber dann kannst du wie beim Handy Karten kaufen, ne Zahl freirubbeln und dann dein Konto auffüllen können.
[quote]Original von StillCrazy
Du Erpsenzähler. Ich halte die DC aber nicht für ne Next Gen Konsole, und das N64 war sogar vor der DC Online.
Hast Du nix von NextGen gesagt und
hast du ausdrücklich gesagt, daß Du die erste Konsole meinst, welche in Europa online geht ! Seit wann war Nintendo mit dem N64 hier in Europe online ?
ich finds gut das sich Nintendo nicht so sehr mit dem online Modus beschäftigt so kommen die anderen mods wenigstens nicht zu kurz. online
konsole = xbox :rolleyes:
Nuja Ich hab mir keine Konsole wegen Onlinegames gekauft(Ausnahme wär Animal Crossing2 ).Hab 8 Monate Dark Age of Camelot gespielt(Leader der Black Angels )und war richtig süchtig.Hatte am Schluss Verbindungsentgelte z.T. von 300€ pro Monat zu zahlen(Flat is bei uns hier nich )Und wie gesagt 50% eines Onlinegames macht die Komunikation aus,dafür hätte Big N. aber ersma ein Keyboard rausbringen müssen.Meine persöhnliche Meinung:die aktuelle NextGen Konsolen sind noch nicht reif für Onlinegaming,bestenfalls die X-Box hat ein paar gute Ansätze,da könnt ihr aber gleich beim PC bleiben
Also ich denke auch das die Konsolen noch nicht so weit sind, jedoch wird Sony sehr großen Erfolg haben, allein schon wegen der großen Userbase. Die haben auch bis Dato 600K Internetadapter verkaufen können. Microsoft wird erfolg haben, weil sie schon so viel Ahnung vom Onlinegaming haben und, so wie ich finde, am ausgeprägtesten sind.
Nintendo wiederum ist halt der Meinung das es nicht aufgeht. Aber ich denke das jetzt die ersten Schritte gemacht werden.
Ja, seh ich auch so, aber das man das Modem kaufen muss und das das auch noch 50€ kostet, naja bisschen abzocke ist das schon, trozdem werden es sich viele zulege wie ich (sobald ich eine habe :D)
Und ich glaube auch das es keine Third Party Produkte geben wird. Dann würde Nintendo ja kein Geld mehr verdienen. Aber stell dir mal vor das das Moden oder der BBA schon im Cube drin wäre, dann würde das Teil sicherlich noch gut 200 kosten.
Naja Monatsgebühr hin oder her, das es nur ein einziges Spiel gibt ärgert mich viel mehr. Ich verstehe ja, das Nintendo vor hatte erst später Online zu gehen und deshalb wohl noch kein Onlinespiel fertig hat, aber irgendwie nervt das schon. PSO ist zwar ein RPG und demnach kann man damit Monate verbringen (wenn ich mir die Fangemeinde von PC Online Rollenspien angucke).
Ja 1 Spiel ist für die Katz, und bis noch mehr kommen, ist sicher schon sommer.
Aber PSO ist schon genial wenn ich an meine Zeiten denke dreamcast
an die 200€ rechnung
Was auch ein großes Problem ist, ist das PSO ein RPG ist. Wäre das erste Onlinespiel ein Rennspiel gewesen, glaube ich (ich glaube es nur), das es erfolgreicher wäre. Mir ist zwar klar das PSO eine große Fangemeinde hat, aber ich glaube das es nicht so viele Online RPG Fans gibt wie Sport Fans.