jo, ist halt ne alte innovation^^
wollt nur mal sagen das ich wo ich noch am anfang war schon ca.10 mio $ und zwar mit dem wettbüro , ich hatte sogar einmal 700000 gesetzt und hab 7700000 gewonnen .:-/ :bg: :dd: :ar:
ebenso ein netter trick ist es in einer polizeimission das auto zu verlassen, in nen burgerladen zu gehen und warten bis die gangster von alleine abgeknallt werden!! hat bei mir bis level 11 geklappt, hatte dann 15 min Zeit den 12. level zu spielen : )
?(Ich hab des spiel auch auf computer und mein freund auch und er hat selbst sich autos und rolelr und sowas reingesetzt und dafür brauch man ein programm nur des problem ist er weiß denn link nicht mehr vllt kennt jemand eine seite wo man sich das programm inklusive der autos, roller u.s.w. runterladen kan. ?(
Ansonsten kann ich dir empfehlen : Hier
Danke aber ich hab immer noch ein problem ich brauch noch das programm wo ich die sachen rein machen kann damit ich sie im spiel benutzen kann
Das Leute nicht dazu im Stande sind, selber was zu suchen / finden.
Guck mal im GTA-A Forum .:-/
Sry wennsch den alten Thread ma wieder rauskrame^^
Ich hab mir das Spiel jetzt ma geholt und finde das Spiel cool. Nur macht mein PC nich sooooo wirklich mit ok es laggt manchma. Daher wollt ich fragen ob man die Schatten irgendwie ausstellen kann, weil das imo der Grund ist, warum das Spiel n bisel laggt, wenn ich mit dem auto bei sonnenschein durch die stadt brettere^^. hab mich im optionsmenü n bisel umgesehen aber nix wirkliches gefunden.
Wenn es sowas net gibt, kann mir vlt jemand sagen , ob es vlt anderen schnick schnack gibt ( wie zB die wolkenschatten wie es bei gothic der fall war ), den man austellen kann, außer die auflösung auf 640 x 400 runterzuschrauben? ^^ bin über jede hilfe dankbar
Auch wenn meine Antwort eigentlich keine Antwort ist, weil ich wirklich keine Ahnung habe von der PC Version, warum kaufst du dir die PC Version? Hast du keine XB oder 360? Denn von der PC Version würde ich dir da wirklich abraten da die, soweit ich da richtig informiert bin, genauso wie die 3er und Vice City Version nur Ports der PS2 Fassung sind. Eine alte XB bekommst du bei Amazon schon für unter 90€, bei EBGames aus zweiter Hand bestimmt noch günstiger.
Weil ich weder eine PS2 oder eine XBOX habe und das Spiel haben wollt xD Also ich bin mit dem Spiel zufrieden wollte nich warten, bis ich das Geld für ne XBOX zusammen hab^^
wie kann man bitte zu 2eit spielen???
Es gibt viele 2 Spielerplätze, in Los Santos, Las Venturas, und San Fierro jewals verteilt, ich kenn nur San Fierro und Los Santos!
wo ist die flugschule? ich weiss, dass man auch so in den flughafen kommt, will aber trotzdem mal dahin ^^
Im Flugzeugs Absturz Lager eigendlich Friedhof, neben dem Speergebiet!
KANN MAN GTA SAN ANDRES ZU 2T ZOCKEN???
Ja auf der PS2 schon!
Dauerts lange bis man auf die andern Inseln kann?
Inseln? Städte, jewals Los Santos San Fierro Las Venturas
Ja, es sind Inseln. Es sind aber nicht nur die Städte San Fierro, Las Venturas und Los Santos, sondern auch die „Stadtkreise“ Red und Bone County und Tierra Robada. Nicht zu vergessen ist Whetstone (in ihm steht der Mound Chilliad).