off. GTA San Andreas Fragen Thread ;)

ok, ich fang an:

wie kann ich in Gebäude einbrechen? Hab die entsprechende Mission schon gemacht, aber selbst wenn ich nen dicken Lieferwagen habe will es nich klappen…

wie kann man bitte zu 2eit spielen???

einfach ein paar der story aufträge machen, das kommt dann schon automatisch

DU kannst nur in einige Häuser einbrechen, es schalten sich mit de rZeit immer mehr frei. Dann einfach mit nem wagen der viel laden kann hinfahren und die Bude ausräumen.

cya,
Benni

Original von Benni
DU kannst nur in einige Häuser einbrechen, es schalten sich mit de rZeit immer mehr frei. Dann einfach mit nem wagen der viel laden kann hinfahren und die Bude ausräumen.

cya,
Benni

woran erkenn ich denn diese häuser?

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Benni

cya,
Benni

woran erkenn ich denn diese häuser?[/quote]

du brauchst erstmal so einen speziellen wagen einer davon steht zb. gegenüber vom fitness studio in der straße. Wen ddu dich dannach 8 Uhr in diesen setzt kanst dud ruch druck auf r3 die „einbruchs missionen“ aktivieren.

dan kanst du ganz normal in eigentlich JEDES haus einbrechen [haben dan alle so ein gelbes eingangsymbol vor der tür] .

@sniper
es gibt ein spezieles 2 spieler symbol wen man in dieses reinläuft kan man zu 2 zocken [das symbol findet man zum bsp. in dem dorf wo auch die wettbüros sind !! -> also aufm land ]

@all
um geld zu machen kann ich euch ernsthaft nur das wetbürö entfehelen habe vorhin 80000 $ gewonnen und danach erstmal ne neue wohnung für 10000 $ gekauft :bg:

80000??? :o

Dauerts lange bis man auf die andern Inseln kann?

Original von Yoshigruen
80000??? :o

um gnau zu seien waren es : 83600 $

habe mitlerweile aber noch viel mehr gewonnen bin schon soweit das ich sinlos geld ausgebe weil ich zuviel habe :bg:

KANN MAN GTA SAN ANDRES ZU 2T ZOCKEN??? :o

Original von Black_Dragon
KANN MAN GTA SAN ANDRES ZU 2T ZOCKEN??? :o

wurde doch hier schon beantwortet :wink:

ja das kommt nach ner zeit automatisch in der story, einfach mal was weiterspielen :wink:

frage von mir:

wo ist die flugschule? ich weiss, dass man auch so in den flughafen kommt, will aber trotzdem mal dahin ^^

habe gerade mein erstes territorium erobert und wollte jetzt weitere erkämpfen, aber alle groves die so rumstehen kommen nicht mit : (

steuerkreuz hoch/runter habe ich auch schon probiert!!

please help!

nhb

ich hab das spiel noch net aba kenns vom freund, denke du brauchst entweder noch mehr respekt damit sie dir folgen oder du kannst sie nur bei bestimmten missionen mitnehmen… weiss das nich genau.. nur ganz sicher das man respekt brauch damit sie mitkommen

Die Flugschule ist mitten im Nirgendwo auf einem Flugzeugfriedhof. Dort kommst du nach den Missionen in San Fierro hin.

Wenn du die Leute nicht rekrutieren kannst, hast du einfach noch zu wenig Respekt. Erfüll ein paar Aufträge, leg ein paar feindliche Gangmitglieder um dann wird das auch funktionieren.

jetzt funzt es, musste nur noch eine mission weiter spielen : )

thx

Was unterscheidet GTA SA von GTA3 und GTA VC ?

3 städte
12 dörfer
ländliche gegenden
von allem mehr (autos, shops usw.)
rpg-einschlag (charakter trainieren, aufstufen, individuell anziehen + frisieren, tattoos)
noch mehr haupt- und nebenmissionen
gangterritorien erobern (wie in den alten pc-teilen!!!)
90er jahre hipphopp-setting

das ist nur das gröbste was mir gerade einfällt, wenn einem vc gefallen hat, kann man eigentlich nix falsch machen - wahnsinns umfang, aber mit den gleichen kernprobs wie vc (steuerung, zielsystem, flimmer + ruckelgrafik)

also das selbe spiel mit etwas anderem inhalt, korrekt?

naja nicht ganz, deine aussage hört sich eher nach mission-pack an, das ist es aber imo überhaupt nicht…da stecken soviele neuerungen drin, die kann man so garnicht aufzählen…

neuerungen… aber nichts wirklich neues…

was soll man in das grundprinzip den noch reinpacken, bzw. gross ändern…es ist halt ein gta (wie das erste auf dem pc auch) das spiel ist so vollgestopft mit neuen ideen, goodies, sidequests, witz, usw. das es schon weh tut ; ) :sa: