Hi,
ich habe mir überlegt mir PSO 1&2 zuzulegen aber ich denke nicht das ich es so oft online zokken werde also wollt ich mal fragen ob man das auch offline zokken kann? also irgendwie gegen computer oder so?
Hi,
ich habe mir überlegt mir PSO 1&2 zuzulegen aber ich denke nicht das ich es so oft online zokken werde also wollt ich mal fragen ob man das auch offline zokken kann? also irgendwie gegen computer oder so?
Natürlich kannst du das, du kannst im Singleplayer Modus Quest erfüllen, die dich durch die normalen Single(Mutli)playermaps führen.
cYa r0b
Danke schön,
dann werd ich es mir auf jeden fall holen!
du musst die frage anders vormulieren.
Macht es den auch langzeitspass das spiel offline zu spielen ?
dann formuliere ich eben anders:
Macht es den auch langzeitspass das spiel offline zu spielen ?
gg
und?
also langzeitspass weiß ich noch nich, is ja noch nich lange draussn, aba bis jetz macht es nur bock und ich spiel nix andres mehr
Muß man neuerdings bei Phantasy Star Online auch Zombies metzeln? … Oder was macht der Thread im Resi-Forum!? :rolleyes:
cu
Cereb.
Original von Cerebro
Muß man neuerdings bei Phantasy Star Online auch Zombies metzeln? … Oder was macht der Thread im Resi-Forum!? :rolleyes:cu
Cereb.
mach die augen auf :rolleyes:
@ rowdy007
Die sind offen … guck mal ins Resi Forum, da is der Thread auch drin…
cu
Cereb.
Original von Cerebro
@ rowdy007Die sind offen … guck mal ins Resi Forum, da is der Thread auch drin…
cu
Cereb.
Da steht aber dick und fett VERSCHOBEN also .
Also ich zock (wie jetzt fast jeder hier weiss) gerne offline, wenn du weiter kommen willst würd ich 1P zocken, weil man im Multiplayer nur seinen Chara. hoch trainieren kann und die neu entdeckten Level sich nicht speichern. Aber wenn du (will jetzt nicht böse sein bist ja noch relativ neu hier) auch nur ein paar Threads hier gelesen hättest, wüsstest du das man es auch offline zocken kann und was man alles machen kann. rolleyes
genau ich bin ziemlich neu hier und hatte leider noch keine Zeit jeden thread GANZ durchzulesen
ich hoffe du verstehst das 1-2:21