Weiss einer vielleicht, ob PSO bald ohne monatsgebühr online zu zocken ist ? wäre geil dann könnte ich auch endlich zocken
mfg // yuku
Weiss einer vielleicht, ob PSO bald ohne monatsgebühr online zu zocken ist ? wäre geil dann könnte ich auch endlich zocken
mfg // yuku
Glaub nicht das das so ohne weiteres finanzierbar wäre.
Für den der das Spiel macht, kA wer das macht. Is mir auch egal. :))
Original von Yuku`
Weiss einer vielleicht, ob PSO bald ohne monatsgebühr online zu zocken ist ? wäre geil dann könnte ich auch endlich zockenmfg // yuku
Also umsonst oder wie? Ne das glaube ich weniger.
bei dreamcast musste man auch net zahlen
Original von Yuku`
bei dreamcast musste man auch net zahlen
Wie kommst Du denn da drauf ?
PSO Vol.1 durfte man noch kostenlos spielen, aber Vol.2 nicht mehr !!
ja, aber nur bei der japanischen musste man zahlen, bei der deutschen net (v2) (hatet die jp)
hm, fragt sich nur, wie die leute dann den server bezahlen sollen.
wär aber toll für die spieler, nicht? :rolleyes:
vielleicht spielt es in zukunft keiner mehr, das spiel vergammelt und die schließen alles. lol
das geld wär für viele sicher nicht DAS problem, was stört ist kreditkartenpflicht
warum keine kontoabbuchoption?
bankeinzug = unsicher und aufwendig
bei einer kreditkarte wissen die leutz, dass sie ihr geld auf jedenfall bekommen. bei kreditkarten is auch sofort erkenntlich wer der inhaber ist, bei konten kann mehr verschleiert werden. und was machen pso-menschen wenn das konto ihrer kunden nicht belastet werden kann?
ausserdem müssen für gemischte geldeinzugsquellen, größere und verzweigtere kundendatenbanken angelegt werden.
btw: soweit ich weis bietet karstadt ne kostenlose kk an … man mus shalt nur noch 18 sein
eine gute lösung wäre eine art prepaid karte, wie es sie bei handys gibt. ich frage3 mich sowieso, warum nintendo keine server stellt. dann würden die gebühren wegfallen.
Man könnte ja auch werbung einblenden:
Forest2 wird ihnen präsentiert von markennameausgepiept
lol
Bei X-Box wird es glaub ich eh am besten.
Mit Headset und man muss ja nur einmal im Jahr zahlen.
Original von barts.83
…
warum nintendo keine server stellt. dann würden die gebühren wegfallen.
LOL .. glaubst du dass die serverwartung und bestandhaltung dann nix mehr kostet? die mitarbeiter müssen ja auch bezahlt werden.
tschuss
Dwai
Original von Yuku`
Weiss einer vielleicht, ob PSO bald ohne monatsgebühr online zu zocken ist ? wäre geil dann könnte ich auch endlich zockenmfg // yuku
Wie kommst du denn auf die Idee? Die Server, auf denen gespielt wird, kosten einiges an Kohle. Nicht nur in der Anschaffung, sondern auch im Unterhalt. Die Server wollen ja auch in einem klimatisierten Rechenzentrum stehen und nicht irgendwo im Gartenhaus
Zudem muss der Traffic, den die Spieler verursachen, ja auch irgendwie bezahlt werden. Mit dem alleinigen Kauf des Spiels werden die laufenden Kosten keinesfalls gesenkt.