Preis für PSO

Ja schon…nur solche Spiele sind noch net draußen und deswegen lohnt sich das net für mich!

Original von LoN
… bestimmt auch kostenlos …es kommen bestimmt … wenn man z.B …

Deswegen !! Weil nichts Sicher ist !!

Und falls es noch keiner weiß: Mario Kart wird zu 90% nicht online gehen! Wenn das schon Mister Mario persönlich sagt, dann isses auch wohl wahr!

Öhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh!!!
Ich hätte so gerne Online gespielt!!!
So gegen dich Muscle Rumble!!!
Cya
FLo

So gegen dich? Was soll das heißen? Das du was gegen mich hast? Oder wie?

Original von MuscleRumble
So gegen dich? Was soll das heißen? Das du was gegen mich hast? Oder wie?

man bist du nen hundekeks …er meinte online gegen dich zocken sprich ma deine virtuelle freße poliern!!
Ich wa ma etwas direkter aber is ja ok wa?

mfg
samus

Original von MisterMichi

[quote]Original von LoN
… bestimmt auch kostenlos …es kommen bestimmt … wenn man z.B …

Deswegen !! Weil nichts Sicher ist !![/quote]

Denkste wirklich PSO bleibt das einzige online-Game??? bestimmt nicht. Und ich denke die Hersteller sehen selber dass man nicht für jedes Game knapp 10 Euro zahlen kann. Nintendo macht da bestimmt was.

hi, bin neu und hab eine frage zu den pso kosten..
sry wenn sie schon dutzend mal gestellt wurde, aber ich blick da mit den online kosten nicht durch.

und zwar, wenn ich mir nen Breitbandadapter kauf, kann ich den über ein Kabel ans TDSL Modem anschliessen und zahl dann auch keine Onlinegebühren, bis auf die Hunters-license die ab dem 2 monat Kostenpflichitg ist?
wenn ja, muss ich dann irgendwo meine T-online Kennung und Passwort eingeben, oder muss ich dazu irgendiwe erstmal mit dem PC online gehen?

und wenn ich mir ein normales gc-modem kauf, wird es dann an die Steckdose angeschlossen und ich wähl mich mit meinen üblichen Proivider-nummern und Passwort bzw. call by call nummer ein??

muss man für die Hunterslicense irgendwo ein Konto mit Account, Passwort und so anlegen?
wennja, liegt dann PSO ein Anmeldebogne bei? oder macht man das über ne Homepage? telefonisch?

wäre cool wenn mir einer weiterhelfen kann!

@Samus_Aran: LOL ok…jetzt verstehe ich was der meint…hab den „Satz“ vorher net beachtet.