Preis für PSO

Wie Teuer ist denn jetzt PSO mit dem Breitband adapter?
THX for answers!

Um genau zu sein: Bei Spielegrotte mit 2,50 € Versand: 98,48 €

Dazu nach den ersten 30 Tagen 8,95 € im Monat für die Hunter`s License.

Ich finde das voll Scheisse das PSO und der Adapter separat verkauft werden!!
Warum sonst sollte man im Augenblick einen Adapter kaufen???
Um sich den ins Zimmer als Briefbeschwerer hinzustellen oder was?
Bei Donkey Kong war das EXP Pack auch dabei!!!
So hätte man das machen müssen!!!
Cya
Flo

Original von GC Florian
Cya
Flo

Nö, das war scheisse…hatte das teil schon uns wollts net doppelt- hab mir also DK64 nie gekauft. Lam ja erst spät alleine raus. Also wennd ann müsste es ein Package UND das game alleine geben. Vielleicht gibts ja n paar guys da draußen dies nur online zockn wolln, oder die den BBA schon so gekauft ham!

wenn sie sich den BBA schon früher gekauft haben, dann wirklich als Briefbeschwerer

Heisst das das man knapp 100 Euro für den bba bezahlen muss, dann nochmal jeden monat 8,95Euro für die Hunter`s License bezahlen muss? oder muss man nochwas bezahlen???

PSO und BBA sind etwa 100 Euro. Die 8,95 sind für die Lizenz und dann natürlich die eigentlichen Onlinekosten. Is dann alles.

Wie hoch sind denn die Online Kosten?

Kommt auf den Anbieter drauf an, kenn mich aber bei euch nicht aus.

ok, trotzdem danke :slight_smile:

Original von GC Florian
Cya
Flo

Hääää ??? DK war von Nintendo und PSO ist von Sega !!! Wieso sollte Sega denn bitte teures Zubehür von Nintendo verschenken ?

Die können mich echt mal, ich zahl bestimmt keine 100 Euro + monatliche Gebühren um PSO zu spielen, das ist VIEL zu teuer, wenn der Adapter dabei wäre ok, aber so :shot!!!:

Original von Mordrag
Die können mich echt mal, ich zahl bestimmt keine 100 Euro + monatliche Gebühren um PSO zu spielen, das ist VIEL zu teuer, wenn der Adapter dabei wäre ok, aber so :shot!!!:

[b]BBA ist von Nintendo

PSO ist von Sega[/b]

Wie soll das Sega denn bitte bewerkstelligen die Hardware eines anderen Anbieters kostenfrei zu PSO datzzupacken, ohne Verlust zu machen ? Wende dich doch leiber bei solchen Problemchen mal direkt an Nintendo, warum es den BBA nich umsonst gibt !!

btw…verkneif es dir doch bitte, dich in deiner Signatur über anderer Leute Rechtschreibfehler lustig zu machen ! Sonst bist Du in diesem Forum velleicht fehl am Platz ?!

Original von StillCrazy

[quote]Original von Mordrag

[b]BBA ist von Nintendo

PSO ist von Sega[/b]

Wie soll das Sega denn bitte bewerkstelligen die Hardware eines anderen Anbieters kostenfrei zu PSO datzzupacken, ohne Verlust zu machen ? Wende dich doch leiber bei solchen Problemchen mal direkt an Nintendo, warum es den BBA nich umsonst gibt !!

btw…verkneif es dir doch bitte, dich in deiner Signatur über anderer Leute Rechtschreibfehler lustig zu machen ! Sonst bist Du in diesem Forum velleicht fehl am Platz ?![/quote]

schlechtes argument…Man denke nur an das Xbox bundle:

xbox+Halo+SEGA GT ! Kannst mir net sagen, dass sega gt vom Microsoft is. Also ich denke schon, dass Nintendo hätte einen weg finden jkönnen den BBA mit PSO auszuliefern, in einem bundle. Gabs doch auch in Japan? So what?! :slight_smile:

Ich zock PSO lieber auf meine Dreamcast !! Daist alles Kostenlos !! Ich zahl doch keine 98.45 €uro im 1. Jahr (1 Monat frei, 11 zahlen) und jedes weitere Jahr 107.40 €uro um die Hunter’s Lizenz zu bekommen !! Und das dann ohne Onlinegebühren !! Ich hab ja gar keine Lust darüber Nachzudenken was das Kosten könnte, sondern bleib mit dem Cube auf der Offline-Insel !! Punkt :open_mouth:

Original von Darkness
schlechtes argument…Man denke nur an das Xbox bundle:

xbox+Halo+SEGA GT ! Kannst mir net sagen, dass sega gt vom Microsoft is. Also ich denke schon, dass Nintendo hätte einen weg finden jkönnen den BBA mit PSO auszuliefern, in einem bundle. Gabs doch auch in Japan? So what?! :slight_smile:

Häää ??? Was versuchst Du da zu sagen ? Wenn MS was mit dazuackt ist es eine ganz andere Schiene ! Oder hat Sege (bei den viele Verlusten) etwa Geld zu verschenken ??? Für GT2002 hat Sega von MS ja schließlich Kohle bekommen.

Also erzähl bitte nicht so´n Quatsch !!

Das Bundle gab es in Japan übrigens nicht von Sega, sondern wurde direkt von Nintendo vertrieben !!

sind/waren auf den anderen konsolen online zoggen gratis? (ps2,xbox,dreamcast) oder wie teuer ist das da?
und meint ihr das, falls spiele wie mario kart einen online modus haben, es auch was kostet?
und lohnt sich pso auch wenn men NUR offline zoggen will (mit split + bruder :smiley: )?
ok thx
cya

Ich zock selber noch auf der DC !! Da ist es Gratis !! :smiley:

Original von ssjali
und lohnt sich pso auch wenn men NUR offline zoggen will (mit split + bruder :smiley: )?
cya

ja lohnt sich auf jeden fall macht hammer laune in split!

mfg
samus

Wieso machen sich alle Sorgen über die Preise??? Das Modem bzw. BBA muss man ja nur einmal kaufen und es kommen bestimmt noch mehr online Games fürn Cube die bestimmt auch kostenlos sind. Rennspiele, Shooter usw. Und wenn man z.B noch Flatrate hatt, is man sauber raus