Probleme beim Onlinezocken mit PSO

habt ihr Probleme mit dem Onlinezochen, dann schreibt es hier, ich stehe im Konatkt mit infogrames und kann euch vieleicht weiterhelfen.

ciao€ Ts :))

Ich hab ein Problem, ein riesen Problem. Ich hab das Game nich!!! ;(

Ich habe ein Problem mit den monatlichen Gebühren…LOL!

Original von MuscleRumble
Ich habe ein Problem mit den monatlichen Gebühren…LOL!

oh das hab ich auch, aber das Spiel ist auch offline gut genug :smiley:

ich hol mir das Game sobald es bei mir in der Gegend auch erhältlich ist und das ich mich einstellen kann, wie hoch sind die Gebühren?

Original von LoN
ich hol mir das Game sobald es bei mir in der Gegend auch erhältlich ist und das ich mich einstellen kann, wie hoch sind die Gebühren?

Bei jedem Game sind 30 Tage kostenfreies Onlinevergnügen dabei - von den normal anfallenden Internetkosten mal abgesehen.

Nach den 30 Tagen könnt ihr nur monatlich verlängern. Ein Monat PSO Onlinevergnügen kostet dann 8,95 Euro + normale Internetkosten.

Das Bezahlen ist leider NUR mit Kreditkarte möglich, was gerade bei der jüngeren Generation für etwas Verwirrung bzw. Probleme sorgen könnte.

ciao€ Ts :))

Das mit der Kredittkarte is wirklich nich so toll, aber für sowas gibts ja noch die Eltern ( zahle es natürlich zurück 8) ) und die knapp 10 Euro liegen auch noch im Rahmen, da die Internetverbindung für 15 Euro im Monat sowiso der Vater zahlt. Is doch Geil!

Man Lon du zahlst nur 15€ im Monat da hast du es ja noch gut wart aber erst mal ab wieviel du zahlen wirst wenn dich die PSO sucht packt :slight_smile:
Meine rechnung war immer etwas bei 80€ als ich noch auf der Dreamcast PSO gezockt habe.

Ich glaube LON hat ne Flatrate.

kann ich echt jedem empfhlen ab ner internetrechnugn ab 35 € im monat

ciao€ Ts

ich hab auch ne Flatrate aber ich weiß noch net ob ich mir PSO kaufen soll :frowning: denn 104€ is mir zuviel für NUR EIN ONLINE SPIEL. Da zocke ich lieber Dark Age of Camelot (was besser sein soll als PSO)

Original von neophan
Man Lon du zahlst nur 15€ im Monat da hast du es ja noch gut wart aber erst mal ab wieviel du zahlen wirst wenn dich die PSO sucht packt :slight_smile:
Meine rechnung war immer etwas bei 80€ als ich noch auf der Dreamcast PSO gezockt habe.

Hehe, die 15 euro gehen nicht höher, kann 24 Stunden gamen und zahle dennoch 15 Euro :smiley:
Also ich hab jetzt mal ganz einfach umgerechnet, es sind 30 Sfr, also zwischen 15 und 20 Euro. Is dennoch verdammt billig.
Flatrate is geil und empfehle es jedem weiter.

hallo

ich wollt heute morgn mal wida online zoggn da kam die nachricht das besetzt sei ?(
und das ich es später probieren soll
des is nu ungefähr 6std her und es immanoch
kann mir eina vieleicht sagen was des soll

ps: ich hab en t-dsl flat

das geleiche Prob hab ich nu auch schon seit 2 Std.!?!? What the f..k??? ?(
ist der server am ersten wochenende nach release schon zusammenbricht…

oder…?

hab schon wieda enn prob

ich wollte meine lizens verlängern hab aba irgendwie meine zugansgsadetn für die site vergessen,des pw weiß ich noch :rolleyes:
und ich hab schon tausende von möglichkeiten beim benutzernamen eingegeben ;(
gibts ne möglichkeit sega danach zu fragen? ?(

sowas dummes kann aba auch nur mir passieren :frowning: