Pso + Aol???

Hi Leutz
Ich habe gehört, dass man mit Aol nicht mit dem Cube online gehen kann. Stimmt das??? ?(
Gibt es hier PSO Zocker die mit Aol online zocken? Ich habe Aol und würde gern mit dem Cube Online gehen. Geht das? ?(

Danke im Voraus,

Ne es geht nicht. AOL hat ja ihr eigenes lustiges System. Ich glaube das hat irgendwas damit zu tun das die AOL verbindung nen anderes Protokoll benutzt.
P.S ich würd mir an deiner Stelle nen anderen ANbieter suche, AOL bringts nicht wirklich :smiley: me war selber nen halbes jahr bei denen schäm)

cya,
Benni

LOL Benni mach ihn nicht fertig! :wink: Aber es stimmt, mit AOL kannste net online gehen, ABER du kannst trotzdem online zocken! Das steht in den FAQ auf der Infogrames Seite, aber hier issn Auszug:

Für diesen Fall können Sie den Call-by-Call Anbieter MediaWays nutzen. Hier zahlen Sie 0,12€/Min. , die über Ihre normale Telefonrechnung abgebucht werden. Mit folgenden Angaben, können Sie dann online gehen:

1. Login ID = psogceu@psogceu.de
  2. Kennwort = psogceu
  3. Telefonnummer 019161

Sollten Sie Probleme mit der Einwahl haben, kontaktieren Sie bitte MediaWays unter 01805 703 300 (Mo-Fr. 08:00-22:00 Uhr, Sa. 10:00-18:00 Uhr). Bitte kontaktieren Sie MediaWays nur in diesem Fall!

Original von MuscleRumble
LOL Benni mach ihn nicht fertig! :wink: Aber es stimmt, mit AOL kannste net online gehen, ABER du kannst trotzdem online zocken! Das steht in den FAQ auf der Infogrames Seite, aber hier issn Auszug:

Für diesen Fall können Sie den Call-by-Call Anbieter MediaWays nutzen. Hier zahlen Sie 0,12€/Min . , die über Ihre normale Telefonrechnung abgebucht werden. Mit folgenden Angaben, können Sie dann online gehen:

1. Login ID = psogceu@psogceu.de
  2. Kennwort = psogceu
  3. Telefonnummer 019161

Sollten Sie Probleme mit der Einwahl haben, kontaktieren Sie bitte MediaWays unter 01805 703 300 (Mo-Fr. 08:00-22:00 Uhr, Sa. 10:00-18:00 Uhr). Bitte kontaktieren Sie MediaWays nur in diesem Fall!

EHEM, 12CENT pro Minute? wäre wohl n bisl happig. Also was meinst du wirklich? 1,2cent? 0,12cent? erzähl. :wink: