Ich hab gehört, dass man die Hunters License die man zum online (und auch zum offline?) spielen braucht nur mit einer Kreditkarte bezahlen kann stimmt das? Sollte das nicht stimmen weiß ich ja mit wlecher Konsole ich online spielen kann, denn XBox fällt ja schon weg,weil man da ja erst in ein paar Monaten vielleicht ohne Kreditkarte zahlen kann. Und bei PS2 solls ja auch nicht ohne KK gehen leider…
Die Hunter’s Lizenz brauchst du nur um Online zu Spielen !!
Ich hab gar nichts geklickt, geh mit der Dreamcast rein, da ists Kostenlos !!
Dreamcast hab ich aber nicht mehr außerdem wurden da doch alle Schiffe (Server) abgestellt oder bin ich da falsch informiert?
DA bist du Falsch informiert !! :]
Ich glaub der Thread gehört ins Onlineforum!
alsoh
ich finde den cube im netzt am besten!!
weil das starter kit kostet auch sohviehl wie der adapter und das jetzt alle kotzen weil nintendo ja 8¤ im monat für pso haben will …dan solltet ihr ma aufhörn zu kotzen und anfangen zu lessen das geld bekomt sega!!!Das is nich die pres politik von nintendo sondern die von sega!
UND BIS JETZT HAT NOCH JEDES MMPRPG im netzt geld gekostet alsoh (und das meist mehr!) wen pso auf box erscheint zahlen die xboxer ebendfals ihren preis pro monat!(an sega )
Und das die ps2 noch nicht on is is ja nen armuts zeugnis für sich!!! ich meine die ps2 giebts schon VIEL länger als den cube und die box…das hätten die lange schon ma machen können und wat des dan kostet wer weiß…!
Naja fakt is wer nich on is is halt of und verpasst eins der geilsten games auf cube …punkt aus!(egal was wertungen etc. sagen ich bin süchtig und mein freundes kreis auch!!!) heute hat nen kumpel das game bestellt nachdem er es 2 stunden bei mir gezockt hat!
sobald man seine ersten 2 level höher is und die reste neue waffe hat is man stolz wie pfiefies lumpi und macht immer weiter online und ofline!!!
P.S:online giebts immer neue misionnen zum download auch für CUBE!!!(hab schon 2!)
mfg
samus
X-Box ist auch NUR mit Kreditkarte möglich udn bei PS2 weiß ich garnciht G
ciao€ Ts :))
ich würd mit der xbox online gehen, ich meine wenn mal was nicht funktioniert saugst du dir einfach nen update
@rowdy007 geh doch eifach mit beidem on, beim MM in frankfurt kostet der BBA nur 39,90 €
ciao€ Ts
Und was ist eigentlich mit den 30Tagen kostenlos kann man die auch nutzen ohne eine KK zu haben?
Ich mein natürlich bei PSO
Original von GamezFan
Und was ist eigentlich mit den 30Tagen kostenlos kann man die auch nutzen ohne eine KK zu haben?Ich mein natürlich bei PSO
Für die ersten 30 Tage brauchst Du keine KK !! Erst nach Ablauf muß man zahlen.
jo soweit ich verstanden habe kannst du die ersten 30 tage so on, da du dir ja keine lizenz kaufn musst und dem entsprechend auch keine KK benötigst…
Aha dann kann ichs mir ja für 30Tage kaufen