Section ID

zuviel gefuinden um das jetzt aufzuzählen

endlich hab ich die musashis, aber danach hab ich brave knuckles gefunden, und die sind noch besser, alles umsonst X(

Heute war Marian (Biene-Maja) bei mir und hat sich (wie ich) einen RAmar gebastelt. Sieht echt cool aus (mittelgross, dunkelblauer-grauer Anzug(Anzug 8/9), Gesicht mit Bart, grau bis schwarze (Igelähnliche) Haare, usw.) und jedenfalls hat er dann als Sektions ID „Purplenum“. Die hat ja sonst nur einer hier. Wollt ich nur mal gesagt haben. Er findet am Anfang immer Trigrinder (steigern den Waffenwert um 3), man den hab ich erst 1mal gefunden. Er kann mit Level 7 schon im Waffenshop „Rifles“ ohne Ende kaufen. Ich erst mit ca. Level 15. (hab auch ne Ice Rifle +16). Hab ihn sogar einer meiner besten Waffen gegeben (Heat Shot +3 durch die vielen Trigrinder hat er sie auf +9 getunt), die ich erst neu gefunden hatte. Auch mein MAG (Mudha Lvl. 53!!!) für kurze Zeit ausgeborgt (ich hab noch nen Kalki Lvl. 32 und Varuna Lvl. 27(durch meinen Bruder HUmar hab ich ihn und Marian hat nen Kalki Lvl. 19)). Meine Surya haben sich erst neulich zu Mudha (oder wie auch immer er heißt) entwickelt.

Sascha :)
           Sascha :)

Whittil 4EVER