Ich wollte mal von euch wissen, welche Section ID ihr habt !! :rolleyes:
Und was ihr damit Besonderes gefunden habt !!
Ich wollte mal von euch wissen, welche Section ID ihr habt !! :rolleyes:
Und was ihr damit Besonderes gefunden habt !!
Whitill
gefunden:2x DB`s Saber /1x Boomas Right Arm
Pinkal … nix
puh.. erm..
Greennill:
2x Yamato
1x Elyson
1x Double Saber
3x Varista
2x Boomas Arm
2x Rappys wing
3x HIlde Head
8x Visk
usw
Hab mit Pinkal erst zwei sachen in 70 Stunden gefunden.
1x Boomas right arm
1x Photon Drop
Ich weiss, ist verdammt viel
ich kann mich gar nicht mehr von specials retten. den booma arm hab ich vier mal, alle in waffen umgewandelt.den db saber um die 5 mal. dann noch ein paar slicer usw bloß die verdammten musashis nicht
Ich hab in letzter Zeit nicht mehr so oft gespielt !! Bin mit meinem 15er RAmar bei 12 Stunden !! Und da find ich immer nur so billiges Zeug !!
Ich bin Pinkal und besonderes gefunden hab ich noch nicht. Nur Photondrop, Boomas right arm, Addslot und mehr fällt mir nicht ein. Was ist denn der Unterschied zwischen Sektions ID (ausser dem Namen)?
Sascha :)
je nach section-id findet man häufiger andere items … und die fundorte der rares unterscheiden sich auch.
bye
Dwai
Und wenn man einen ??? Gegenstand findet, kann man mit der Section ID % raushandeln !!
Kennt ihr das schon ?? das Handeln ?? :rolleyes:
klar, der ist aberschonalt
Original von gunman
ich kann mich gar nicht mehr von specials retten. den booma arm hab ich vier mal, alle in waffen umgewandelt.
wo kann man das Zeugs verwandeln?
?(
Jo, würde ich auch gerne mal wissen. Hab da „Amble of Barta“ (ist bestimmt falscher Name aber bin zu faul zum kucken) und weiss nicht wie man es benutzt. Über das Itemmenü kann man das nicht benutzen. ?(
je nach section id findet man bestimmte gegenstände bestimmt oft und manche gegenstände finden nur bestimmte id´s alles klar ?
weis aber immer noch nicht wie mans verwandelt
am besten du machst zuerst allle quests und dann startest du DR. OSTO`S RESEARCH dann steht dr. montague in der stadt neben dem principal teleporter mit ihm redest du und dann kannst du deine items anwählen wähle das item und du kriegst eine waffe für den körperteil des gegners
:))
kriegste gute Waffen dafür oder nur so Trallala-Waffen?
ich für meinen geschmack finde die waffen sehr gut die können besser sein als die die du normal findest
:))
die sind eigentlich ganz gut
Danke, jetzt hab ichs och gepeilt. Alle Quests schaffen! Manoman. Muss ich mal Dampf machen. PS: Ich hab mir nen voll teures Schild geholt und als ich gespeichert hab war das weg samt Lockgun und mein Geld war auch weg. Hab aber nen neues Schild und das Geld auch schnell wieder da.
Sascha :)