KANN MAN BEI PSO NICHT SPEICHER? ICH MUSSTE SCHON ZWEI MAL NEU ANFANGEN UND LANGSAM WIRD ES LANGWEILIG!
du kannst speichern. während dem spiel kannst im menü auf QUIT&SAVE gehn. wenn du einen boss gekillt hast, dann must du mit dem principal sprechen, sonst wird dir dieser boss-kampf beim nächsten spielen nicht angerechnet. aber die einzelnen levelabschnitte werden nicht gespeichert (nur das anfangslevel .. also z.b. forrest1).
bye
Dwai
1tens: du spiecherst indem du auf quitgame im menu gehst.
2tens: du musst einlevel komplett schaffen damit es bei quitgame gespeichert wird.
hi ok! ABER DAS FIND ICH NICHT SO GUT!
WIE MACHT MAN DEN DEN ERSTEN ENDGEGEGNER FERTIG? DIESEN DRACHEN! EINFACH DRAUFSCHIESSEN???
jo, ienfach immer draufhalten, und seinen schüssen ausweichen … wenn du nen ranger spielst.
btw: musst du alles so gro schreiben? find das furchtbar zu lesen.
nye
dwai
ICH HAB 10 MIN AUF DEN DRAUF GEBALLERT ABER NICHTS IS PASSIERT! HAB ABER IMMER NUR AUF DIE FLÜGEL UND DEN SCHWANZ UND DIE BEINE GESCHOSSEN!
SORRY TASTATUR IS KAPUTT!
Du musst dich egal mit welchem Char unter ihn stellen, da wirst du nur selten von ihm getretten und bist vor seinen Schüssen sicher !! Und immer auf die Beine Feuern !! Irgenwann fält er um und du hasts geschafft !! :rolleyes:
also bossfights gehn halt lang
naja, ich baller solange auf ihn bei ein, bis er zu boden fällt. dann halte ich auf seinen kopf drauf.
irgendwann isser dann platt.
bye
Dwai
naja, bei mir überlebt ein boss nur 5 bis 6 minuten.