FUCK YEAH!!! Wie Neuer den Ausgleich 10 Sekunden vor Schluss mit einer Hand verhindert hat, richtig heftig. Hab dem Fernseher hart applaudiert. Richtig geil. :bg: Am Dienstag gehts dann zum Public Viewing, kann ich mein WM Trikot von Südafrika mal wieder überstreifen.
Dann belasse ich es auch besser bei einem -> Juchu
Jetzt mal Autokorso mit Mario Kart 8
Neuer hat uns den Sieg gerettet und das in der letzten Sekunde. Da ist einem fast das Herz stehen geblieben!
JUCHU !
schqöne Teamarbeit heute
Schürrle hat in 30min wieder mehr gewirbelt als der Klose in 60min . wobei man aber auch sagen muss das die Franzosen in den ca ersten 70min echt super hinten standen
Spieler des Spiels heute für mich : Hummels und Boateng
Welttorhüter halt. :bg:
Grandios, langsam kann man mal die Rekorde aktualisieren die die DFB-Elf aufrecht erhält bzw geknackt hat. Weltranglisten Erster, wie aktuell ist die FIFA Liste. Wird die nach jedem Spiel aktualisiert? :ka:
DEUTSCHLAND!!!
Ich fand das Spiel eher etwas langweilig. Aber die Hauptsache ist, dass wir im Halbfinale sind.
Für mich war Neuer Spieler des Spiels
Habe mich hier ja noch gar nicht gefreut.
Yuhu! oder Waaattaaa!
Gutes Spiel von Deutschland auch wenn Frankreich hätte auch ein Tor machen können. Haben sie aber nicht.
Unserem Keeper sei dank, ist auf jeden fall wieder angebracht.
Nein, normalerweise wird die Weltrangliste ungefähr jeden Monat aktualisiert. Der nächste Stand wird offiziell am 17.07 veröffentlicht. Wobei man natürlich davon ausgehen darf, dass Spanien den ersten Platz wohl eher nicht verteidigen wird - mit 4,0 sind die Spiele bei Weltmeisterschaften nämlich relativ hoch gewichtet und da kommt demnach so einiges für die Verfolger zusammen.
Zum Spiel heute: War in Ordnung, nicht extrem schön aber erfolgreich. Gerade die Defensive hat man im Vergleich zum letzten Spiel durchaus in den Griff bekommen. Vielleicht am Ende noch effektiver eine der Chancen nutzen, dann muss man nicht ganz so lang zittern. Aber passt schon, einfach daran anknüpfen…
Junge Junge war das spannend. Die 1. HZ haben die Jungs wahnsinnig viel investiert und wurden zum Glück mit dem Tor belohnt. Allerdings hat man in der 2. Hälfte den Preis dafür gesehen, v.a. Schweini und Khedira waren stehend ko. Aber krass wo der Müller die Power hernimmt, wahnsinn! Schürrle hat dann natürlich den Matchball auf dem Fuss… Naja was zählt ist HALBFINALE!
Da die neuen Topics noch auf sich warten lassen hust
Ist der Neymar-Ersatz Willian wirklich verletzt und fällt aus oder wars nur ne Vorsichtsmaßnahme das Training abzubrechen?
bin ja schon dabei..hab auch nochn rl -.-
Tore:
Hummels (13’)
Sonstiges:
54.Minute: Gelb für Khedira (GER)
80.Minute: Gelb für Schweinsteiger (GER)
Ja sorry aber übermorgen findets Spiel ja schon statt.
Ich geb mir größte Mühe das hier ordentlich und aktuell zu halten aber da darf ich besonders an den fußballfreien Tagen ein klein bisschen Verständnis erwarten oder..? Besonders da dein Beitrag in dem Moment kam, als ich grad dabei war die Viertelfinal-Threads zu aktualisieren. Ich guck die Spiele halt im seltensten Fall in den eigenen vier Wänden :bg:
Alles Ausreden, kannst du bei deiner family nicht mal um Verständnis werben, dass du während der WM keine Zeit hast weil du hier gebunden bist?
Ohne Scheiß, mal bißchen mehr Engagement hier, Fallen. Ich meine, wofür bezahlen wir dich?
Sex, Drugs & Rock’n’Roll :ugly: