hi wa gestern auf einem online serer ma wieder ne runde pso zocken und da wa einer (turtel rex sein nahme) der ständig hi u. löl gesagt hat..unzwar ohne pause soh das man ständig sein scheiß gelaber hatte…
…das ging mir und den kameraden ziemlich auf den sa**
naja was sol man gegen sowas tun frag ich euch??
wir haben ihm ne pipe gemacht und gesagt er sol sie ma benutzen (er wa level 3) die pipe führte ihn in einen raum VOLLER netter gegner (mines 2) ihn dem er vereckte dan nahmen wa sein gold teilten es auf und er verließ den server…is zwar nicht die feine englishe art aber wie gesagt was sol man den sonst machen??
Original von bubiballerer
habt ihr ein battle gespielt? lol
ne normal die monster haben ihn ja plat gemacht nicht wier..g aber der junge herr wuste noch nicht dsa er die meseta auf die bank bringen kann naja soh schleppte er sein ganses bares mit sich rum dan woh er getötet wurde nahm der eine ihm sein geld weg und hat es durch drei geteil (ich hab ca. 1600 meseta bekommen)naja wieder belept haben wa ihn auch nicht..g
Diese Leute laßen es meißt dann sein, wenn sie merken das ihr gespamme albern wird und niemand zuhöhrt. Solche Typen spammen keine 30 Sekunden mehr, wenn ihnen keiner zuhöhrt…
vielleicht hat auch nur sein joypad geklemmt
der arme kerl hat ein defektes joypad, keine ahnung von dem game und wird dann auch noch von euch aausgeraubt lol der spielt das nie wieder…
Original von bubiballerer
vielleicht hat auch nur sein joypad geklemmt
der arme kerl hat ein defektes joypad, keine ahnung von dem game und wird dann auch noch von euch aausgeraubt lol der spielt das nie wieder…
lol der arme das muss ja die hölle für ihn gewessen sein ganz allein mit vielen bösen monsterng
Original von Koschander
Spammer gibts immer überall, zum Beispiel über mir…
Nach deiner „zweimal den gleichen Thread in unterschiedlichen Foren aufmach“ Aktion nun das hier..
Unterlass das zukünftig bitte, man kann posts auch editieren, ansonsten gibts ne Verwarnung
Entschuldigung, hab ich eigentlich nicht absichtlich gemacht!Ich wollts eigentlich nur ändern .