Welche Online Games für GC in naher Zukunft

Jetzt habe ich einen Breitband Adapter hier und kann ehrlich gesagt nicht viel damit anfangen. 9 Euro für PSO per Monat finde ich was happig, daher frage ich mich, welche Games demnächst rauskommen.

Weiss da jemand was? Wenn nix kommt, verticke ich den Adapter wieder. :frowning:

sind keine weiteren titel bekanntgegeben. entweder will nintendo ne riesen katze aus dem sack lassen, oder nintendo will nich wirklich den online-szenerie nutzen…

9€ sind ziemlich billig … du scheinst wohl noch nie ein mmorpg gespielt zu haben … für aktuelle mmorpgs für den pc zahlst du bis zu 15€ … von irgendwas müssen die spiel-server auch in zukunft gezahlt werden.

bye
Dwai

Bin Gratis Gaming von XBOX Live gewöhnt 8)

Geld habe ich schon genug (bin berufstätig), aber für das bisschen PSO, das ich spiele, sind mir 9 Euro im Monat zuviel.

Ich habe eigentlich noch nie fürs Onlinegaming bezahlt.

Übrigens sind sie auch im areaxbox Forum über die Gebühren der kommenden XBOX PSO Version am schimpfen.

für gute sachen muss halt bezahlt werden :wink:

für xbox-live löhnst du ja auch … und für PSO X musst du auch nochmal die 9€ zahlen … also isses auf der box zur zeit am teuersten .. :wink:

und wie schon gesagt … MMORPGs sind ne sache für sich … die sind zu 99% immer kostenpflichtig … wegen server, weiterentwicklung, etc ..

tschüssi
Dwai

Gratis XBOX Live gamen ist ja nicht ganz richtig. Auch da zahlt man natürlich eine Jahresgebühr. :wink:

Wenn man aber für PSO den Adapter (45 Euro) + 12 mal 9 Euro rechnet, merkt man, dass das deutlich teurer ist.

Mit meinem XBOX Live Account kann ich hingegen im Moment ca 15 verschiedene Games online für insgesamt 55 Euro Jahresgebühr zocken.

Ich möchte aber keine Anti PSO und Pro XBox Live Aktion starten, da ich beide Konsolen besitze und liebe. Mein Nic hat nichts damit zu tun, dass ich die XBOX bevorzuge.
Den Nic benutze ich übrigens nur hier im Forum.

Wichtig ist es mir zu erfahren, ob andere Onlinegames rauskommen, da ich den Adapter sonst wieder verticke, da er sonst eh nur verstauben würde.

also ich hoffe, dass nintendo im geheimen ein onlinegame bastelt :slight_smile:

tschüss
Dwai

auf das hoffen bestimmt alle (bis auf ein paar anti-online-nur-offline-gamer)

seit dem die Mario Kart nicht onlinefähig machen kann mir Nintendo und ihr onlinescheiß gestohlen bleiben. Erst groß rumtönen mit dem Onlinezeugs und dann nichts selber dafür tun. Also in der Hinsicht hat mich Nintendo wirklich sehr stark enttäuscht.

Scheint ja wohl in naher Zukunft nix zu werden. Wer einen Breitband Adapter für 34 Euro inkl. Porto braucht, schaut hier:

Ich verkaufe ihn da.

Gruss